![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab mir ned angeschaut, was das für einer is....
wenn das allerdings sowas wie eine fiery x3e erweiterung ist (gibts zb für minolta farbkopierer), dann stimmt das schon, dass das nicht billig wird. diese fiery module sind im prinzip eigen computer mit eingebauter festplatte. die speichern alle daten auf der festplatte, konvertiern die daten in ein dem drucker verständliches format und drucken dann, wenn niemand kopiern will. kopiern geht aber soweit ich weis immer vor. die dinger können allerdings auch hängenbleiben, und ein reboot von so einem ding dauert bis zu 10 minuten ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hehe, das erinnert mich an das xerox document center, das die uns mal zum testen hingestellt haben ( KP~300.000). das hat sich beim faxen mal aufgehängt, da hammas rebootet. 5min, 10min, 20 min, hat immer fest gewerkelt, dann simma auf einen kaffee gegangen, als ma zurück waren, hats noch immer versucht zu booten, dann hammas ausgeschaltet und sind heim gegangen. am nächsten tag in der früh hamma angerufen, sie sollen das klumpat wieder abholen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |