![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo,
Suche schon sehr lange nach einen farbigen Betreiberlogo von meinen Netzbetreiber ONE.... Ich möchte aber dieses ONE Logo auf einen transparenten Hintergrund haben und nicht auf irgendeinen anderen Hintergrund, wie könnte ich das machen? kann ich ein transparentes Hintergrundlogo selbst bearbeiten..? also ich will jetzt dieses ONE Logo unten nicht auf einen weißen Hintergrund haben,sondern auf einen transparenten mit der Höhe und Breite einen Bereiberlogos im bmp Format.... Danke und LG Romance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() BMP kennt keine Transparenze, dafür müsste es schon GIF oder PNG sein
pong
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Versteh ich jetzt nicht ganz,denn die Logos sind doch alle in bmp Format...oder täusch ich mich da..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, da täuschst du dich ... die unterstützten dateiformate sind abhängig von gerät
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Gibts jetzt ein Programm wo ich mein ONE Logo
auf einen transparenten Hintergrund kopieren bzw. schreiben kann..? also nicht so wie auf dem Foto unten mit weißen Hintergrund sondern eben auf einen durchsichtigen Hintergrund.. Gruss Romance |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() bitte sehr (geht übrigens mit irfanview ganz einfach
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hab vielen herzlichen Dank,aber das Ganze
Mittig auf die Maße von 97x25 Pixel zu bekommen ist aber nicht sehr einfach, denn es verzerrt sich dann das Logo.. kannst das vielleicht auch noch bitte machen? Vielen Dank nochmals... LG Romance |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Habs geschafft..
also wenn dein Bild wirklich einen durchsichtigen Hintergrund hat und keinen weißen,dann past das so... werds morgen ausprobieren ob man am Handy dann wirklich nur den Text sieht und ohne den weißen Hintergrund... Danke und Gruss Romance |
![]() |
![]() |
![]() |