![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009
|
![]() Danke Marc, darauf bin ich auch gestossen und seitdem gehts ohne Dunkelwerden. Aber ich habe ein Problem bei den Nachtexturen. Wenn ich das Orginalfile überarbeite, dann schaff ich es ja nie, genau die selben Positionen für z.B das Logo am rumpf zu benutzen, wie die tagtexturen. das ganze wäre kein Problem, minimale Unterschiede würde eh keiner Merken , aber der Fs2002 baut bei dämmerung BEIDE Texturen auf den rumpf und damit sind die minimalen Verschiebungen sichtbar. Wie kann ich meine Tagtextur so einfäreben, dass sie zu einer Nachttextur wird. Einfavh alles schwarz haut nicht gescheit hin, und wenn ich die fenster gelb einfärben will, dann werden die türrahmen gleich mit gelb.
Gibts da ne Möglichkeit? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009
|
![]() Hallo!
Habe jetzt dank Eurer Hilfe mein erstes Repaint fertig. unten seht ihr es. m nächsten Thread zeige ich Euch, wie das Original aussieht. Die Maschiene ist von Mike Stone und müsste für AI geeignet sein, da sie nicht zu viele Details hat und mit GMAX designt wurde Sagt mir Eure Meinung: Danke für eure Hilfe ohne die ich das nicht hinbekommen hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009
|
![]() So sah das Original aus. Am besten zu erkennen an der Heckflosse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|