![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() die xp haben beide nur organische trägermaterialien. es gib halt grüne und braune. wird halt ein anderer zulieferer sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Und das grün neuer als braun ist kann ich mir auch nciht vorstellen da mein Xp ja älter ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Das mit der optischen Unterscheidung zwischen Palomino und Thoroughbred kommt mir bekannt vor, wird stimmen. Ist wahrscheinlich aber das gleiche Material, nur andere Farbe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() EIGENTLICH hab ich 0 ahnung, aber am anfang dachten alle das der eine palomino und der andere der thoroughbred (schreibt ma die so). Nur so isses dann doch nicht gekommen. Ich denke das AMD das material gewechselt hat und nun auch die palo in der neuen farbe kommen.
meine kranke theorie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja Material hat sich auch geändert , es gibt die organische und die keramische Gehäusen
Das mit der Farbe stimmt aber grün=Palomino orangegrau=sollte TBred sein. DIE Size hat sich auch geändert , du brauchst nur die DIE anzuschauen dann erkennst du ob sich um Palomino oder tBred handelt
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ja, aber ich glaub kaum dass der 2000+ (welcher jett gerade gekauft wurde) schon ein Tbred ist.... angeblich sollte der Preis ja gleich bleiben egal ob Palomino oder Tbred, aber ich kann das nciht so ganz glauben.... mit welchem Programm kann man das auslesen... ob Tbred oder nciht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hab mir letztes Jahr im Dezember einen XP1700+ gekauft, und der war braun, genauso, wie mein neuer XP2200+. Aber es ist doch eigentlich egal, welche Farbe die CPU hat, oder?
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Farbe ist egal bei XP. Habe schon meinen 2. XP 2100+ (1.abgeschossen, OC
![]() Ich kann mir einen aussuchen hat er gesagt (gleicher Preis, gleiche Leistung)es gibt sonst keinen Unterschied. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() so jetzt ist mein INTERESSE gestillt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |