ih pack es nicht: folgende Message ist in
gamers.at zu lesen:
Nachdem es in den letzten Tagen immer mehr Turbulenzen rund um den Ego-Shooter "Far Cry" gegeben hat, wir haben ja berichtet dass die Webseite offline gegangen ist und auch das Forum, kommt es jetzt noch dicker. Eine Welle der Empörung schwappt über ganz Europa. Nach Deutschland, Frankreich, England, Spanien und Italien hat es nun auch Österreich erwischt. Far Cry muß aus den Läden und von sämtlichen offiziellen Websites zurück gezogen werden! Dies berichtet eine internationale Medienagentur.
Grund sei eine einstweilige Verfügung gegen den Spielepublisher Ubisoft, da das Entwicklerstudio, wir hatten ebenfalls berichtet, mit illegaler Anwendungssoftware das Spiel entwickelt hätte. Eine erste Stellungnahme von Ubisoft gibt es bis jetzt noch nicht.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden, wie die ganze Sache weitergeht.
Update: Ubi Soft Österreich hat nun reagiert und nach Rücksprache mit der französischen Zentrale bis auf weiteres sämtliche Agenden betreffend "Far Cry" auf Gamers.at umgelegt. Um einen reibungslosen internationalen Forums-Ablauf zu gewährleisten benötigen wir dringend mehrsprachige Administratoren, die in den wichtigsten Landessprachen moderieren werden. Ein Aufruf wurde bereits in den wichtigsten Online-Medien gestartet.
Originaltext von gamers.at
immerhin ich habe mein original

und lass es mir nicht zurückziehen