![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ja-hab ich
![]() |
|
|
|
|
|
#82 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
Wir haben direkt auf http://www.adrenaline-x.at eine Beschreibung stehen wie man sich in Far Cry selbst die Quicksave und Quickload Funktion einbaut und diese dann auf die taste F9 und F10 legt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Das probier ich gleich mal aus. |
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
SYS64738
![]() |
du kannst auch über die console speichern!
^ und dann \save_game name vorteil: du brauchst nix ein- oder umbauen ![]() |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Master
![]() |
ich hab zwar die quicksave funktion eingebaut aber größten teils ohne ihr gesoielt wei die spannung dann wirklich um einiges höher ist ! nur in manchen levels in denen allzuviele monster rumgelaufen sind konnte ich mich nicht beherrschen.....
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wenn ich "quickloade" hab ich als radar nur einen schwarzen ball und auch keine muni anzeige mehr?? hat wer das selbe prob
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Ich habs jetzt das 2. mal fast durchgespielt. So schwer ist es in der originalversion nicht, keine Ahnung wie die Demo ausgelegt ist.
Ein absolut sehenswertes Spiel. Sogar die (normalerweise) fehlende quicksave-funktion ist kein besonderer Störfaktor sondern verleiht dem Spiel, wie schon gesagt wurde, zusätzlich an Spannung. Am geilsten ist aber die "realistisch" einstellung. Hab mich schon lang gefragt ob es irgendwann einen shooter geben wird dessen schwerster Level der Realität halbwegs gerecht werden kann. Die Fernsichten sind bombastisch und die Wassereffekte ein absoluter hingucker. Was mich nur daran gestört hat is der der fehlende Bot-Support im Muliplayer. Die Levels sind oft so riesig das es unter 8 Mitspielern im einem LAN fad ist wenn es keine Bots zum schlachten gibt... andererseits ... ein wettrennen in Schnellbooten oder Humvees um die Insel kann auch mörder-lustig sein *fg* Von mir bekommt das Spiel ein doppeltes Daumenhoch!...bin gespannt was da noch an Modifikationen rauskommt. PS: Der Leveleditor ist auch ziemlich einfach und übersichtlich gestaltet, absolut empfehlenswert für alle Bastler! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|