![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Hab es gestern durchgespielt, ich finds echt genial, hab aber auch einen Bug entdeckt. Als ich in den Katakomben war hab ich in dem einen großen Raum alle Monster erledigt -dachte ich- ,ich geh rein und seh wie eines der Viecher dortsteht und irgendwie komisch zappelt. Als ich näher kam wollte ihm ihm den "Gnadenschuß" geben aber nachdem es ein volles Magazin intus hatte war es noch immer quicklebendig. Hat voll lustig ausgesehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() |
ich bin jetzt auch schon seit 2 tagen durch....echt geniales spiel !!
nur die endsequenz und ein paar nervige bugs beim speichern fand ich etwas enttäuschend aber alles in allem ein hammer !!!!!!!
|
|
|
#63 |
|
Veteran
![]() |
ich komme im neunten level nicht weiter. genau beim 6 Speicherpunkt. da sind mir zu viele gegner und finster ist es auch und beim nachtsichtgerät geht mir dann beim letzten gegner die batterie aus und ich sehe ihn nicht mehr und die taschen lampe hilft nicht viel aber trotzdem ist das spiel genial |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Hab also wieder alles auf originalspeed zurueckgeschraubt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|