![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Halbgrieche
|
Wenn Du z.B. Chello oder Kabsi hast dann wähle die passende Verbindungseinstellung aus (im Menü von Far Cry).
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
bin gestern fertig worden mitn game und naja der schluss bzw ich hoffe das is der schluss, wo ma den wissenschaftler anschiest dann sagt er man kanns ned aufhalten und es geht nimma weiter.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Wieso hoffst du das das der schluss ist, hats dir nicht gefallen?
|
|
|
#54 |
|
|
wenn ma nächte lang zockt is ma schon frph das ma durch is, bzw das war mei zeil nur was i nun ned obs durch is oda ned. möglich das ma was fehlt und ich komm in lift ned rein? desswegen hoffe ich auch das ich durch bin und ned nur glaub ich bins dabei gehts no weiter.
gefallen ha saugeil mehr kann ich ned sagen |
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
wa mei rechtschreibkunst is heit wieda a homma
![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Elite
|
stimmt!
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hab kabel und keine onlineprobs.
berauschend ist das game auch online nicht! oba i bin jo ka mosstob ...cheater ![]()
|
|
|
#58 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
da hast recht, online gefällt mir vietcong um welten besser und ohne punkbuster geht schon wieder nix ![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
So bin jetzt auch endlich durch! (insgesamt 3 Tage gebraucht).
Nicht schlecht das game. Aber frisst extrem an der Hardware. Online werde ich es diese Woche antesten.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
|
Was mich so ärgert ist, das die nvidia grakas so schlecht mit pixelshader 2 umgehen können
Bei Farcry ist eine 9600er XT schneller als eine FX5950!! Da war meine 5700er ein wahrer Fehlkauf, hab sie sogar um über 100mhz übertaktet und hab im schnitt nur 28bilder/s bei einer auflösung von 1024x768 und 16bit Farbtiefe ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|