![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() |
Habs mal'n Kollegen gezeigt, der hat dann das Demo auf Anhieb durchgespielt...
Also muss es an mir liegen.... brauche wohl einfach mehr Geduld... Aber dann, wenn man das dann so sieht, als Zuschauer, sieht's feist aus, nett Will auch mal probieren, *üb...üb* |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Läuft auch bei mir ruckelfrei (1280*1024)
Dort möcht ich gern Urlaub machen!!! Ronny
|
|
|
#83 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
) im gepäck!lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Jr. Member
|
Ja genau!
Zuerst einmal aufräumen uns dann baden gehen! Ronny
|
|
|
#85 |
|
SYS64738
![]() |
bin gespannt, ob man in der vollversion, welche diese woche eintrudeln sollte, auch mit der console jederzeit speichern kann
![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Jr. Member
|
Far Cry kommt morgen ohne Quicksave-Funktion in die Läden. Crytek verspricht jedoch das es im April noch einen Patch geben wird, der die Schnellspeicher-Funktion nachliefert.
|
|
|
#87 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Es gibt in den Levels genug Speicherpunte wie ich finde.
Aber es is schon ziemlich schwer. Die ersten Levels habens auf alle Fälle in sich
|
|
|
#88 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir heute Far Cry im Mediamarkt Vösendorf gekauft, die habens dort stapelweise liegen. Eigentlich wollte ich mir ja BF Vietnam kaufen aber da es ausverkauft war...
Das Game ist auf DVD und benötigt 4 GB ! auf der HD. Es ist jetzt 21.30 und ich werds jetzt mal installieren, bin schon ganz gamsig darauf ![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Habs mir heut auch direkt zugelegt, voll drauf gefreut, hab installiert, wollte loslegen und was ist??? Nix! Erstes Problem: Ich sollte ein angeblich laufendes DVD/CD-Emulationsprogramm beenden...nur lief da garkeins!!! Auch nachdem ich so ziemlich alle Prozesse in WinXp beendet hatte, kam noch die gleiche Meldung, aber: Dem internet sei dank: Wenn man CLoneCD oder was ähnliches auf seinem Rechner installiert hat, dann klappt des nich! Lösung: Einfach CloneCD deinstallieren, oder für den WinXP-User: N anderes Benutzerkonto erstellen, dann klappt das auch.
Nur jetz hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich mein 5.1 surroundsystem nich nutzen kann....aus meinen Rearboxen kommt kein Ton :-(. Weiß da einer zufällig ne Lösung? |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Jr. Member
|
Ja ist ganz einfach Du musst ALLE Berennprogramme deinstallieren oder Du machst es so wie in der Folgenden Beschreibung:
Gilt nur bei Win2000 und XP 1. Start 2. Einstellungen 3. Systemsteuerung 4. klickt dann Benutzer und Kennwörter 5. Eneuen Benutzer "hinzufügen" Benutzername ist euch überlassen....Weiter klicken Kennwort....da ich einziger Benutzer spar ich mir eins....Weiter klicken Nun unter dem 3 Punkt Andere:..Gast eintragen......Fertig stellen klicken. ACHTUNG WICHTIG! UMBEDING ALS GAST ODER BENUTZER REGESTRIEREN!!!!! Im Klartext heißt das, daß wenn man Administrator etc. nimmt funzt es auch nicht. Wir haben jetzt einen neuen User registriert Puhh bald haben es wir geschafft!!! Jetzt müssen wir ihn noch aktivieren. Ihr seit nun wieder im normalen screen. Seht ihr oben die Register? 1. klickt auf Erweitert....... 2. unter Erweiterte Benutzerverwaltung nochmals auf Erweitert klicken. 3. In der Struktur auf Benutzer klicken..nun sind alle Benutzer rechts aufge- führt. 4. Nun einmal auf den Namen rechts klicken nun öffnet sich ein kontexmenü und klickt auf Eigenschaften. 5. Dort findet ihr nun unter Allgemeines den Menüpunkt "Konto ist Deaktiviert Macht das Hächen raus und klickt auf Übernehmen. So nun habt ihr es geschafft und ich wünsche euch noch viel spass beim zocken.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|