![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Habs auch ohne Deckung gemacht, da lebst nicht lang.
Also in Deckung gehen- ist ja ned wie bei CS wos durch die Wand schießen ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ich hab dann noch das 'Problemchen' das ich vom boot aus ziele und schiesse und treffe......oder doch nicht treffe..?!? .....und wieder ziele und schiesse und wieder treffe....und wieder nicht ??? bis das Magazin alle ist......
Ihr denkt jetzt sicher, nüchtern zielt's sich leichter, aber nichts da !! Ich war/bin/bleibe dabei nüchtern (alkoholisch meine ich !!) also am Zielen kanns nicht liegen. Dann sind diese 'gegner' schon so deutlich zu erkennen (sprich: ich bin so nah dran), dass ich deren Bewegungen (Handhaltungen, Kopfbewegungen, die Position deren Waffen, usw.) deutlich erkennen kann, sodass ich im prinzip nicht mal anvisieren muss, sondern eigentlich nur stumpf in deren Richtung ballern müsste, um zu treffen, aber das scheint keinen dieser gegner zu interessieren, sodass mir letzlich nichts anderes bleiben MUSS, als mich mit dem Schlauchboot an Land zu schiessen, um mich dann aus dem selbigen heraus an Land zu springen, gleichzeitig zu ballern, was die 8 Patronen hergeben, und zu hoffen, das ich die ersten zwei bis drei zuerst erledige, bevor die mich erledigen.... Apropos: hab bisher als persönlichen Rekord 4 umgenietet....great !! Naja, ich stehe mehr auf Serious Sam und MOHAA.....und, um's nicht unerwähnt zu lassen: Nein, Half-life multiplayer mag ich ebenso wenig wie Counterstrike.....(ist das nicht fast eigentlich das gleiche ??!?!) Mein Resümee: Ich dachte bei "Farcry" an "Project I.G.I.", aber das scheints wohl überhaupt nicht zu sein, dann doch eher was für geübte "Counterstriker" 's..... MfG !! ......eigentlich sollen Spiele MEHR SPASS machen, als das Sie Naturgetreue Simulationen sein sollen......Naja, ich hab ja zum Glück noch Emulatoren..... |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Na mit dem Spaß ists nur ne Frage, wie du das angehst. Du solltest halt von vornherein mit dem boten hinten an Land fahren, dann versteckste dich in den Büschen und dann reichen dir auch deine Patronen (schließlich schleppen die Gegner ja auch Ballergerät mit sich rum). Wenn die Gegner doof wie heu sind und sich ruck-zuck abballern lassen is das doch auch langweilig!
Aber by the way: Wie ist Project I.G.I so? Grafisch, Schwierigkeit, Sound, SPielpaß-mäßig? |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() |
Project I.G.I. ist ein Ego-shooter im taktischen Sinne. Man muss als Einzelkämpfer einen Sprengkopf Entschärfen, der aber in den Händen eines Terroristen steckt, der diesen aber weiterverkauft; Dies trägt dazu bei, das das Spiel eine Geschichte erhält, die damit auch gestreckt wird.
"Russland nach der Wende. Der einst mächtige russische Bär versinkt in einem Sumpf aus Korruption und Erpressung. Du übernimmst die Rolle von David Llewelyn Jones, einem ehemaligen SAS-Soldaten. Auf einer Under-Cover-Mission in den östlichen Staaten muss er einen gestohlenen Nuklearsprengkopf der USA bergen, um eine atomare Katastrophe zu verhindern. Die Mission verschlägt euch in die unterschiedlichsten Gebiete der östlichen Staaten. So darfst du Schnee oder Regen nicht scheuen. Auch solltest du keine Höhenangst haben, denn deine Mission wird dich auch auf die höchsten Gipfel schicken. Du musst Gegnern ausweichen, Gebäude sprengen, Bomben entschärfen aber auch einen kleinen Schusswechsel hin und wieder versuchen zu überleben. Natürlich stehen dir auch viele Waffen zu Verfügung. Doch den Rest erfährst du in der Einsatz-Besprechung." Soweit zu der Beschreibung des Herstellers.... Tatsächlich ist dieses Spiel schon etwas älter, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, das man sich dennoch pro Mission auf einige Zeit einlassen muss (dazu Berichte in den Cheats und Lösungen auf DLH.Net (bitte in den Browser nur "dlh.net" eingeben, ohne "www.") unter dem Stichpunkt "project I.G.I.") Man muss schleichen, aufpassen, das man die Gegner nicht erschiesst, wenn diese in den Blickwinkel einer Sicherheitskamera geraten, usw. Insgesamt kann man eigentlich sagen, es ist ein Taktikschleicher mit Rätselelemente (Knopf hier drücken öffnet Tor dort, usw.) am besten mal eine Demo runterladen, oder noch besser: Kaufen ! (Dennoch rate ich völlig ohne das ich das befürworte: Lade dir mal die "vollversion" von Kazaa oder Emule und tested es zwei - drei Missionen (da man in dem Demo glaube ich, nur eine Mission spielen kann, die aber nichts über das Spiel aussagt). Wenn dir das Spiel dann zusagt, sind (ich glaube z. Zt.) 10 Euro nicht zuviel um es dann auch zu kaufen..... upppsss, habe ich wieder viel zu viel geschrieben ??!? Greetings ! P.S.: Da ich schon älteres Semester bin, interessiert mich nicht so sehr Grafik, Sound oder Simulationsnähe, sondern das Spiel, ob's denn richtig fun macht....(hab auch kurz "massive assault" getested, ist auch schön anzusehen, aber wieder no fun-factor!) Mfg DCS |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
Aber zu deiner Frage:
Project IGI: Grafisch: eher mittel bis gut (von 1 bis 10, wobei 10 das beste ist: 7) Sound: Mittel (4-5) Schwierigkeit: variert (man kann's in 6 Stunden durchhaben, wenn man's schwieriger einstellt, dann auch schon garnicht mehr schaffbar... also 6)Spielspass: Es gibt Leute, die haben nebenbei eine Konsole a la PS2, und selbst diese Leute, die nur auf Spielspass aus sind, spielen IGI gerne und bevorzugt. Ich gebe dem Spielspass eine 7-8 (eher 8) Greets |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Master
|
Also wennst Projekt IGI(hab selber nur die esrten beiden Missionen bei einen Freund gespielt) schaffts dann dürfte Far Cry ned zu schwer für dich sein.Sicher ist es schwerer. Bisserl üben dann gehts scho.
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() |
*mmmhh* werd's versuchen..... ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Master
|
Und wennst ned dauernd abkratzt dann ist a lustig.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Halbgrieche
|
Wennst mitn SSG schießt dann leg dich vorher nieder, dann wackelts nicht und die Trefferquote steigt.
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also ich find das Game supergeil!
Die Grafik is a Wahnsinn( die aussicht is zum verlieben) Und das Game läuft auf meinem XP1800+ ruckelfrei. Is mal eine nette abwechslung diese Umgebung. Nicht so eintönig wie in Vietcong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|