![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Zitat:
Ob und wie die Gegner die Schüsse dann hören *schulterzuck* genau weiß ichs dann auch wieder nicht...wie gesgat, find den Bericht lider nicht. Weiß eienr von euch, was das mit der zensur auf sich hat? Kommt jetzt etwa doch ne 16er Version ohne Blut oder so? |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
ich habe auch keinen ton bei der waffe, dachte zuerst auch dass meine lautsprecher was haben oder falsch eingestellt sei.
bei mir ist der ganze sound sehr leise, muss da schon richtig aufdrehen ZENSUR http://www.golem.de/0403/30162.html |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Die Usk Freigabe kann dir in Ö eh relativ egal sein. Bekommst ja in Ö die GameStar unzensiet in den Traffiken.
Leider wirds ´halt keine deutsche Version geben die nicht verändern is, also wieder mal die amerikanische Version kaufen. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
SYS64738
![]() |
habe mir den testbericht von gamers.at durchgelesen.
nach dem ich beide demomaps gezockt hab -> die uk version bestellt bei gameware.at. das game dürfte der hammer werden, ob da doom3 und hl2 noch mithalten können= sofern je eines der beiden das lcih der welt erblicken sollte ![]() |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#66 |
|
SYS64738
![]() |
dafür kostet die deutsche version interessanterweise mehr als die uk version
![]() |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Mir ist es eindeutig VIIIIIEELLL zu schwer, weil ich nicht mal 1 minute an Land komme ohne gleich das zeitliche zu segnen. ....werde es jetzt löschen und NICHT Kaufen !!! greets |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
hmm, du warst noch ned beim bundesheer, das merkt man , schon mal was von ducken , kriechen,und robben gehört? aber wenn man herumtrampelt wie ein elefant, dann ist das kein wunder dass du entdeckt wirst
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |