![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
hmm ich hab gerade das demo gespielt aber ich muss sagen mir gefählt des spiel überhaubt nit . da geh ich lieber warcraft3 spielen hat mehr fun
![]()
|
|
|
#52 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
@ woodz, bei mir is das aber so, dass das nur bei der einen (smg mein ich) so leise is und sonst alles bestens....die gegner haben auch kaum reaktionen gezeigt *schulterzuck* naja...man kann sich ja auch super in edn büschen verstecken *ggg*
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
auf jeden fall müssen die jungs von crytek da noch einiges nachbessern.
wann kommt das spiel jetzt eigentlich heraus? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Newbie
|
Hmmm..gute Frage, so wies im Moment aussieht kommts erstmal garnich raus. Bei bol und amazon wurde das ja ausm Sortiment genommen, wird auch kein Datum angegeben. Allerdings bei ebay kann man sich wohl die UK-Version bestellen, die kommt am 26.3. oder so. WIe seriös das allerdings is weiß man ja nich
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Amazon z.B. hat keine DVD's oder Software im Programm, die FSK-18 ist - vergleiche auch z.B. mit der Extended Version von 'Bad Boys II', auch nicht bei Amazon zu bekommen!
|
|
|
|
#56 |
|
Newbie
|
Du meinst also das wird planmäßig inne Geschäfte stehen? Lass ich mich aml überraschen. Fesch wär das schon. Nur was ist mit dem Prozess, den crytek da noch am hals haben? Nimmt das keinen Einfluss?
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Zitat:
werd nochmal vom startpunkt aus in die luft ballern und drauf achten. übrigens hab ich ziemlich aufwändig die ersten 3 gegner im research level still und leise per messer "bearbeitet", aber man kommt eh nicht drum rum, alle anderen zu killen, oder? |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
|
|