![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Da gefällt mir FarCry auch besser.
Bunt ist nicht schlecht. Ich habe mich schlecht ausgedrückt, die Farben sind teilweise sehr hell. Ist mal was anderes aber es verliert dadurch etwas an realistischen Ausschauen.Grafik super. Aber die Bots lassen sich einfach umnieten und gehen kaum in Decking. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
hmm hättest dir aber sparen können indem du meinen link genommen hättest mit 35mb, wenn du die alte demo schon hattest, da ja nur ne map dazugekommen ist.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
ich hab nach wie vor ein kleines soundproblem:
eine der automatikwaffen (in der neuen demo hat man sie von anfang an, SMG?) macht bei mir kein geräusch beim schießen, hat das noch jemand? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
war mir wurscht, habe eine "sehr gute" anbindung ans web hatte die ganze demo in 7 min |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
schön für dich aber andere haben das nicht
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
SYS64738
![]() |
das ist mir schon klar, dass die meisten das nicht haben.... war ja auch nicht böse gemeint
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
SYS64738
![]() |
mir ist aufgefallen, dass die 2. demo mit den gleichen einstellungen wie die erste demo um einiges langsamer ist. komisch.... ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
und: ich kann nicht vom gehen in den laufen-modus umschalten. egal ob ich die default einstellungen (keyboard) nehme oder eigene ![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Zitat:
, Also das ist schon richtig so, könnte man mit geteilten Meinungen sehen, ich finds fesch, denn die Gegner hörens auch ncih ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
der soundfehler ist bei mir nur im neuen level aufgetuacht. plötzlich war der waffensound aller waffen weg (bis auf den einschlagssound). die gegner hören dich übrigens sehrwohl.
demo-neustart hilft. lg woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|