![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEW...682&more=15682
für andere probleme. und für die steine kenne ich auch keinen pätsch, einfach ma ne gscheide graka kaufen |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
! Hast Du das alles auch schon mal in der Far Cry Konsole eingetippt? Ich denke nicht, denn dann wüsstest Du dass nur ersteres funktioniert, Danke an alf78 für den Tip ![]() Dein Post war dennoch gut für etwas: die Nummer 92 für Backslash kannte ich noch nicht ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
nix magic, gabs schon unter doses zeiten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Und wie ist das Spiel sonst.
KI,Grafik wenns funzt,Story ....... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Unwichtig, Technik und Speed zählen
![]() </Ironie> Macht einen super Eindruck. Das Ambiente passt, toller Gesamteindruck einfach. Was mich auch sehr anspricht ist die totale Interaktion: irgendwelche Mörser und Raketenboote die Dich aus weitester Entfernung beballern kannst Du ausschalten mit Raketen oder indem Du hingehst und die Schützen erledigst. Man kann dann sogar den Mörser selbst benutzen! Früher musste man sowas immer als gegeben ansehen und schaun ob man das Glück hatte, nicht getroffen zu werden.
|
|
|
#37 |
|
SYS64738
![]() |
stimmt, die interaktion mit der umgebung ist nicht schlecht. du kannst auch mit den mp-booten einiges anstellen
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2004
|
hallo leute
hab auch ne radeon! ich glaube es liegt am af!!! hatte zuerst keine probleme, dann af eingeschalten und dann gings nicht mehr. dann wider ausgeschaltet und siehe da, es ging wider! also probierts mal viele liebe grüsse und viel glück |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Habs heute bei einem Freund angespielt.
Ist sehr gut, aber a bisserl bunt. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Na zum Glück ist es bunt, willst du einen graubraunen hässslichen Dschungel? Wenn du etwas weniger farbenfrohes willst, dann musst du auf Doom3 warten, aber da gefällt mir Far Cry vom Ambiente besser
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|