![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
|
... das Spiel ist halt anspruchsvoll ! Ich hab P IV 2,8 GHz, Radeon 9700 Pro @350/350, und auf 1024*768 ruckelts auch hin und wieder (alles high). Ich spiel' momentan auf 800*600 ... Mit einer Radeon 9800XT geht's wahrscheinlich auf 1024*768 mit 2FSAA noch ganz gut.
Eine GeForce 5700 ohne Ultra ist eben gerade mal so Mittelklasse - da darf man sich nicht mehr erwarten. Und dein Vergleich hinkt mächtig, UT2004 ist ja 'nur' eine aufpolierte DX7 Engine mit relativ hohem Polygon-count aber sonst nix aufregendem. |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ab wann ruckelts denn bei euch ??? Ich empfinde Ruckeln erst ab 10 - 9 Frames und weniger.... DCS |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Veteran
|
... das ist scheinbar sehr subjektiv. Ruckeln allein stört nicht so, aber wenn hin und wieder - in Räumen oder wenn sonstwie viel Action ist - die Maus lagt und ich die Typen nicht so treffe, wie ich mir das vorstelle, dann nervt das extrem. Da stell' ich mir lieber alles auf 'entspannt' und spiele normal mit ~ 60 fps - im Ernstfall fällt das dann nicht unter 25 - 30 fps, und das reicht (mir), dass die Framerate beim Danebenschiessen keine Ausrede mehr sein kann
![]() 10 fps - klingt verdammt wenig. Wenn's denn konstant 10 fps sind, also nie weniger, kann man sich wahrscheinlich darauf einstellen. Aber wie gesagt, ich hab' lieber mehr Frames und weniger Auflösung. lt. THG hier ist eine 5700 übrigens nur 5 fps schneller als eine 5600U, und mit 15 fps würde ich auch noch sagen, das ruckelt ! |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Veteran
|
Ok, alles zurück. Wie ich gerade merke, spiele ich mit folgenden Einstellungen: 1024*768, kein FSAA, AF 2x, alles 'Sehr Hoch' bis auf Partikel 'Hoch'. Damit habe ich durchwegs 40 - 100 fps, selten weniger, meistens 60. Das ganze habe ich jetzt im Level 'Forschung' sowohl im Freien als auch in der Höhle gecheckt.
Haltet mich nicht für doof, aber ich hab' echt geglaubt, ich spiel' mit 800*600. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
Cool. Mit den Einstellungen funktionierts hier.
Ma sehn, wenn einer meine "alte" (2 Monate) 5700 will, hab ich vielleicht das Geld für die 5900... Schon komisch dass man ABSOLUT High-End Material braucht für das Spiel. Darüber hinaus muss man bei jeder Änderung in den Grafikeinstellungen das Spiel neu starten. Nervt... |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Newbie
|
naja, ist schon komisch, die ganzen Grafikfehler!
Hat schon mal jemand Regenbogenfarbene Landschaften gesehen?? |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Ja die habe ich auch, und auch noch gelb schwarz gestreifte Texturen! Das liegt aber an der neuen nVidia Treiber Version und am FX5900.
LG Ronny
|
|
|
#78 |
|
Newbie
|
Jepp, die gelb schwarzen Streifen hab' ich auch.
Hab zwar "nur" die 5700 aber die neuste NVidia Treiber Dann kommen jetzt mal die älteren wieder drauf.... |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
Ich hab keine Grafikfehler, hab den neusten Treiber und ne FX 5950 Ultra.
Mit den Treiber davor hatte ich nen fehler, da war der schatten der bäume so komisch blau ![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Ich glaube das es nicht alle nVidia Chipsets betrifft.
Sondern nur eben den 5900 und wie etathome berichtet auch den 5700. LG Ronny
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|