![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
BTW, bin da jetzt sowieso etwas in der Zwickmühle zw. Sacred und FarCry ... / ... da mir beides sehr gut gefällt! |
|
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
Veteran
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
"!!! OK! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@FOE: Naja, da kann ich Dir nicht ganz beipflichten. Mit einer GeForce3 läuft das Spiel auf mittleren Details ohne irgendwelche Polygonfehler oder Stottereien, und sieht ziemlich gut aus. Und die GF3 ist doch ein kleines Eck langsamer als eine Radeon 8500, zumindest seit den Catalyst-Treibern.
Das meinte ich. Dass ich DX9-Effekte nicht darstellen kann ist mir schon klar, nur gibt´s die halt dann einfach nicht, das heisst nicht dass alles unglaublich langsam laufen muss. Mal sehn wie´s mit meiner "neuen" GeForce4 läuft ![]()
|
|
|
#27 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Aber gerade mit den Catalyst 4.2 sollte ja die Performance unter den DX8-Karten etwas verbessert haben!? >> http://www.dark-tweaker.com/catalyst-4.2-4.htm |
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Kann mir jemand sagen wie dieses Spiel mit einer Ti4200 läuft...?
Zunächst möcht ich mir keine neue Grak kaufen und eine Generation überspringen. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
|
Na, deutlich besser als mit GeForce 3 wird's laufen, und mit der läuft es schon ganz gut. Von der Performance ca. wie GeForce FX 5600Ultra oder 5700, nur ohne DX9 Effekte (Das sind z.B.: Hitzeflimmern, verschwommene Darstellung von Dingen unter Wasser ... Details, die nicht unbedingt jedem auffallen).
Also, spielen kann man es mit einer GF Ti4200 auf jeden Fall in 'guter' Qualität. Man versäumt halt die DirectX9 'Eye-Candy' |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ok, dann hindert mich eigentlich nicht dieses Spiel zu kaufen.
![]() Mein restliches Sys ist auch halbwegs up2date. XP1700@2.3Ghz (DLT3C) 200Mhz FSB, 1GB RAM DDR400. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|