![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hat auch wer nen tip dafür?
![]()
|
|
|
#93 | |
|
Newbie
![]() |
seit ich das siel hab stresst es nur rum. ich kenne kein anderes game das so zum kotzen ist echt. ich hab ne RADEON 9600 series und das spiel läuft nich mal bei 800x600 und alles auf niedrig flüssig. das is echt voll zum kotzen.
Zitat:
wer net wen mir jemand da helfen könnte weil langsam fält das spiel unter den schlechtesten spiele die es giebt. CYA DaniCo |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Was für ein Treiber läuft bei Dir, bzw. was für Einstellungen (AA/AF) sind aktiv?! Ich benutzte den akt. Omega-Treiber für Radeons!!! Ev. irgendwelche alten Treiberreste noch im System?! Was läuft sonst noch so im Hintergrund bei Dir, Antivir, Firewall, usw.?! |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Newbie
![]() |
ja ich hab halt immer mein antiviren programm firw, encoder programme daemantool und sonst fast nichts ich hab keine ahnung. ich glaub eigenltich nicht das es an deem treiber liegt weil ich hab ja den pc erst vor kurzem erst gekauft aber man kanns ja mal versuchen.Danke.
CYA DaniCo |
|
|
|
|
|
#96 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
BTW, die Omega-Treiber sind modifizierte Original-Treiber, auf Stabilität und Kompatiblität hin! Ich kann sie nur weiter Empfehlen! |
||
|
|
|
|
|
#97 |
|
Newbie
![]() |
ja ich wollte noch fragen was dan mit den alten treibern is die ich noch auf der platte hab deinstalliert der treiber von omega die dan gleich automatisch oder muss ich noch was deinstallieren.????
CYA DaniCo |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
http://www.driverheaven.net zuerst mit drivercleaner den ganzen alten rest weg, dann erst den neuen treiber drauf..
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Newbie
![]() |
ja ich wollte noch fragen giebts den drive cleaner nicht auch auf deutsch wer nämlich nicht schlecht weil sonst peil ich nichts
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|