![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Bombe legen ... zum Bug laufen, eplosion abwarten ... SOFORT zurücklaufen und im überdachten teil des Schiffs(Raketen und Healthpacks) in deckung gehen.
Dort müsst ihr schnell sein und den Heli 4 oder 5 mal mit Raketen treffen. Das geht dort recht einfach denn um euch zu treffen bleibt der Heli immer schon in kopfhöhe vor der Tür stehen und der Türrahmen bietet ausreichend schutz vor dem Kugelhagel. Aber vergesst nicht ... immer in bewegung bleiben. Sobald man in der Tür stehenbleibt ist man für den Heli ein leichtes ziel. Ich weiss das hört sich einfacher an als es dann warscheinlich ist. Die Stelle hat mich aber auch ein paar stunden beschäftigt bis ich diesen Lösungsweg eingeschlagen hab. So hats nach dem 2. mal geklappt. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
genau so habe ichs auch gemacht
bei diesem spiel würde ich nie cheats verwenden, das spiel ist genail da braucht man keine cheats. und wenn mans nicht schafft immer weiter probieren. ich saß bei einer stelle 1 woche lang, und dann durch glück endlich geschafft. lg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hmm, 5 raketen und weg war der und das ohne deckung vorne am schiff, nur stehenbleiben sollte man wirklich nicht , der heli hat mich 3 minuten gekostet, paar stunden damit zu verscwenden kann ich mir fast ned vorstellen, den holt doch ein blinder mit seinem gehör vom himmel
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
...tztztz
Wer bei diesem Spiel cheated ist ja selber schuld...
Lediglich die Quicksavefunktion freizuschalten ist ok denn immer wieder die ganze Passage durchspielen zu müssen nur um 2 meter vorm Ziel zum 153sten mal den Löffel abzugeben kann, zugegebenerweise, etwas nerven. Nachdem ich mit "Realistisch" angefangen hatte war diese Funktion ein absolutes MUSS. Einfach Hardcore ... der Modus. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
@ all: danke, jetzt hat es geklappt, einfach an land schwimmen und ausn gebüsch den heli beharken
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|