![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2009
|
![]() Hallo, ich spiele mich mit dem Gedanken den oben genannten Player zu kaufen.
http://www.fantec.de/html/de/2/artId...0/article.html Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ding und kann mir einige Auskünfte geben. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag für mich. Das Problem was ich in meiner Suche nach einem vernünftigen Player erkannt habe ist, es gibt eigentlich keinen Player welcher einen Gigabit LAN Karte zur verfügung hat oder WLAN technisch einen Standard n Adapter (300Mbit) dabei hat. Kann mich da jemand aufklären warum das so ist ?? ich mein wir leben ja mittlerweile in einem Zeitalter wo Gigabit Lan zum Standard gehört. Was mir im besonderen wichtig ist, er sollte eine schnelle LAN/WLAN verbindung haben und mkv Dateien unterstützen. danke mal im voraus. lg Erich |
![]() |
![]() |