![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
Zitat:
Hallo, ich bitte um eure Hilfe, bevor ich etwas falsch mache. In der scenery Brücken "norskebroer11" ist gesondert eine Datei 94100_noBGL enthalten. Wie ist diese Datei bei der Installation zu behandeln bzw.was ist zu beachten ? Danke Franz |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Ich bekomme bei flightsim.no Übertragungsraten von max 20-30, manchmal auch nur 3-4. Gibt es eine Möglichkeit/Zeit, etwas schneller zu laden, die jemand von Euch schon einmal ausprobiert hat?
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Hallo,
Zitat:
Ciao, Holger P.S.: Hast du ne Ahnung, Jens: Kanada ist genauso ein Land der Rasenfetischisten wie die USA oder Deutschland. Deshalb wird hier ja auch so viel abgeholzt (vermute ich zumindest) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Zitat:
ich habe heute Nacht zwischen zwei und drei Uhr alle vier dateien geladen. Hat gut und schnell funktioniert! Schöne Grüße und eine "schlaflose Nachcht" Rainer |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Danke für den Tip der genialen Scenerien
Zitat:
Nicht nur der nervende Rasenmäher oder die vom Nachbarn Neu erworbene Elektrische Heckenschere aus dem Baummarkt,nein auch noch eine ganze Gang von Motorsägen treiben dort ihr unwesen ![]()
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
Zitat:
danke für den gezielten Hinweis. Da muss man als FS-Halbprofi so einer wie ich bin erst einmal draufkommen. Gruß Franz |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
Hallo Simmer - Gemeinde !
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|