![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senatorin
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Irv:
dachte immer, xxl hätte man für die frauen erfunden... *lol* & nicht böse sein! <HR></BLOCKQUOTE> pfooooooooooooooooooooo c. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bin zwar ein Mann, aber XXL ja, sonst muß ich abnehmen. Abgesehen davon warum brauchen weibliche Wesen XXL, das sind doch unser aller beste Gegenstücke und mein Deckelchen(allerbestes Eheweib) hat auch nur M, und Sabrina von Big-Brother ist sicherlich nicht im Forum vertreten
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
@bega: warum muß es denn unbedingt hochauflösend sein (ich find hier nur EPS-Dateien)?
Aber wenn Du die Corel-Schriften "Machine" oder "Motor" hast, kannst das Logo selber basteln, das sollte kein Problem sein, oder irr ich mich da sehr? ad Diskussion zu den Größen - also, wenn wir die Ti-Schörts eh personalisieren, kann sich doch jede/r ihre/seine Größe aussuchen, so wie ich das sehe... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Leute,
ja, die Idee ist gut. Nur 100 oder mehr Postings sind vielleicht ein bischen viel, aber wer weiß. Es sollte mehrere Größen geben, warum nicht auch xxl? Es gibt sicher auch sportliche WCM-Poster. Das Design könnte auch ev. Platz für eigene Sprüche, etc. lassen, es gibt ja schließlich die Transferfolien für Stoffe, oder sind die schon in Vergessenheit geraten? Warum nicht Farbe weiß mit rotem WCM-Logo? lG Christoph |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
die idee mit den t-shirts is wirklich gut
und die grösse könnte man schon bei der registrierung angeben wäre wohl das erste forum wo man bei der registrierung die kleidergrösse angeben muss.*g* mfg gman |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
hallo ! find ich super! mag auch ein wcm tshirt, aber 200 Postings (oder 100?) ....
bin erst seit kurzem in forum und mag nicht nur blödsin schreiben um auch ein tshirt zu bekommen ! aber kaufen würd ich eins wenns nicht zu teuer ist ... martin |
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
Das erste Forum bei dem man seine Kleider größe angeben muss. Hab mir jetzt mal Fanartikel 1 und 2 durchgelesen und da könnts wirklich schön sehen wie was entsteht.
Das mit den 100 Postings ist schon in Ordnung sonst passts auch Gönnts euch mal wieder alle Postings von Fanartikel 1 und 2 is wirklich amüsant wenn mans jetzt so liest Hubman |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
hallo
nein, im profil kann ich den namen nicht ändern. gehts sonst irgendwie? könnt vielleicht einer der roots das für mich machen??? bitte ILLPHORM. der punkt am schluss ist mir besonders wichtig. und das mit den e-mail adressen auf dem t-shirt ist gut. und der forum membername hinten. aber nicht zu groß, |
|
|
|
#29 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
Das Ändern des Benutzernamens wird bald möglich sein!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
so, mit diesem posting hätte ich die 100er marke erreicht, poste aber nicht desshalb (oder?
![]() möchte nochmals daraufhinweisen, dass ich ein graues t-shirt bevorzugen würde! das wcm ist ja auch nicht wirklich weiß (gott sei dank). der trash-look wurde ja schon angesprochen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|