![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
also, wir haben uns folgendes überlegt & würden gerne eure Meinung dazu hören:
WCM-Forum T-Shirt, auf Wunsch auch personalisiert (z.B. mit dem Forum-Namen) Das ganze gibt's aber nicht zu kaufen, sondern muss 'verdient' werden. Sagen wir z.B. mal, für alle die 200 Postings (oder 100?) erreichen, ist das ein kleines Dankeschön von WCM (und ja ein bisserl Werbung für uns auch...) Wäre das ein Möglichkeit? |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
HI!
Tolle Idee! Aber schon ab 100 Postings währe toll, damit ichs auch (recht schnell) bekomme. Hoffe nur das dann nicht einige 100 mal schwachsinn schreiben nur um das T-Shirt zu bekommen. ![]() ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja das wäre toll. aber die gefahr besteht das manche vielleicht blödsinn posten um an eine shirt zu kommen.
spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
100 Postings und 2 Befürworter ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Die Idee ist an sich recht gut. Es besteht dann nur die Gefahr das einige lauter Blödsinn schreiben. Es wäre halt interessant einmal zu definieren was ein geltendes Posting ist.
Was ist übrigens mit den bestehenden Mitgliedern die z.B. schon 300,400, usw. Postings haben? Kriegen die jetzt schon welche, oder wird bei dieser Sache mit 0 angefangen? Ansonsten müsste der LOM dann schon 8(16) Shirts haben. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 27. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Das mit den Befürwortern find ich nicht schlecht - müssen aber auch mindestens Senior Member sein...
Wenn ihr schon den Forum-Namen draufschreibst kann man da auch Zitate draufdrucken? - imho gehts in einem Aufwasch... Was für ne Farbe wird das T-Shirt eigenlich haben? - rot mag i net so gern... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
100 postings find' ich auch gut (hab gerade mal 103, oder so - hehe, krieg auch eins...)
würde überdies sagen, wir erarbeiten gemeinsam ein cooles, trashiges Design ![]() Basis: weißes T-Shirt, gute Qualität, Aufdruckfarben: schwarz & rot Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Forumteilnehmer hundertmal Unsinn postet - falls' doch einer tut, sei's drum, fällt uns ohnehin auf & das Recht das Gratis-Shirt zu verweigern muss sich WCM ohnehin vorbehalten. PS: Hab' das eigentlich nicht so gemeint, dass jemand mit 200 Beiträgen zwei shirts kriegt - ich denke da an Einmaligkeit (& für 1000 gibt's dann vielleicht die Bettwäsche ;-) |
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
würde überdies sagen, wir erarbeiten gemeinsam ein cooles, trashiges Design ![]() Basis: weißes T-Shirt, gute Qualität, Aufdruckfarben: schwarz & rot geh das is ja fad... wiso nicht in rot? designwettbewerb wär lässig... ah und übrigens: hoffentlich denkt ihr da auch dran nicht nur XXL zu nehmen. es sind ja schließlich auch damen anwesend hier (oder?????) liebe grüsse c. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
...ah und übrigens: hoffentlich denkt ihr da auch dran nicht nur XXL zu nehmen. es sind ja schließlich auch damen anwesend hier (oder?????)... <HR></BLOCKQUOTE> jetzt muss ich mir einen scherz verkeifen... doch zum t-shirt: find die ideen (100 mit 2 befürwortern) auch sehr gut! nur trashiger wär vielleicht grau, nicht weiß, aber das müsste man sich anschauen... mfg Irv |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
an und für sich toll( weil natürlich für die braven eine Geldersparnis ) aber eine 2x igkeit wäre wünschenswert. zb. 1. T-Shirt bei 2oo und 2 Beführworter( wie soll das nur wieder ablaufen ) und zb. 75o und 5 Beführworter ( T-Shirt muss ja auch mal in die Wäsche oder edles aller Eheweiber will es auch mal tragen ) und wenn das ganze dann noch bis Mitte 8/2ooo funktionieren würde, wäre eine verteilung gleich bei Treffen der Formumposter möglich - mal reinschauen liebe Roots offizielle Unterstützung wird erwünscht und alle sind schon "gierigst" aufs T-Shirt. ansonsten muss ich mal wieder einschleimen euere Zeitung ist mir ans Herz gewachsen und leider kommt jetzt wieder der Sommer und die Wartezeit aufs neue WCM wird wieder länger. mfg. LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|