![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
genau bei solchen pimpifax geschäften bringt der rechtschutz was. hätte ich keinen würde ich ich keinen anwalt einschalten weil der streitwert sehr gering ist. aber da ich eine rechtschutz habe sind mir die kosten egal. deckt ja eh der rechtschutz ab. genau deshalb habe ich diesen ja. meine erfahrung zeigt, dass man mit freundlichkeit nicht wirklich weiter kommt. erst letztens hatte ich mit dem geschäftsführer vom saturn einen streit wegen einer gewährleistung. keinen cm wollte er mir entgegen kommen. nachdem ich ihm gesagt habe, dass mir das egal ist ich gebe das meinen rechtsanwalt weiter und die sollen dann streiten hat er mich 30min später angerufen und aufeinmal war er wie ausgewechselt. mit seinen worten: das ist eine ausnahme und er macht das kulanz und das ist kein schuldeingeständnis und bla,bla. vielleicht habe ich mit den falschen leuten zu tun, aber meine erfahrung zeigt: bist du freundlich scheissen sie dir am kopf ![]() meine 2 cent |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zum Glück habe ich es meistens auch mit den 'richtigen' Leuten zu tun und komme mit Freundlichkeit auch zu recht. just my 2 cents ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Kunden die mir unfreundlich kommen, haben sich bereits disqualifiziert!
Vorallem bei so Garantiegschichtln! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich habe z.b. keine mindestsumme. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich bin ja nicht von anfang an unfreundlich ;-) als konsument habe ich rechte. diese beanspruche ich. nicht mehr und nicht weniger. erst wenn ich meine rechte nicht bekomme werde ich "unfreundlich" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|