![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, bin gerade mit der Polar Air Cargo 747 PMDG in KORD gelandet. Nach der Landung erhielt ich von der ATC den Hinweis zum Stand .... zu rollen. Das ist aber ein Passagier-Gate gewesen. Wie kann ich verhindern, dass mich die ATC andauern zu einem Pax-Standplatz lotst?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Moin, Roland
guck doch mal in der Aircraft.cfg, ob die Gatezuweisung so aussieht: atc_parking_types=CARGO, RAMP und nicht etwa so: atc_parking_types=GATE, CARGO, RAMP Happy Landings Thomas
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke Thomas, werde ich machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Steht überall Cargo und nicht Gate.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Ich hab mitlerweile aufgehört mich über die Gatezuweisung des MSATC aufzuregen, oder irgendwie zu versuchen das zu beeinflussen (hat bisher nie funktioniert). Jetzt löse ich das immer so: Ich suche mir vor dem Flug eine Position aus auf der ich parken will und lösche die Parkposition aus dem AFCAD File, damit dort auch kein AI Flieger steht. Wenn der Airport von AES unterstützt wird, kannst du dich dann vom Follow-Me Wagen dorthin führen lassen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber sie funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hallo, Roland
Du hast doch default O'Hare? Wenn ja, deaktivier mal deinen AI-Traffic und probiers nochmal. Ich habs mir mal grade die default KORD in AFCAD angeguckt und siehe da -es gibt nur eine Cargo Ramp. Wenn die mit AI-Verkehr belegt is, kann deine ATC nix machen... Viel Erfolg & Happy Landings Thomas
![]() |
#7 |
Master
|
![]() OK, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Aber das AES Follow-Me ließt doch auch aus dem AFCAD. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Trotzdem würde ich die Position nicht löschen, es sollte reichen sie im Afcad mittels Menü LISTS->PARKING dort klicken und nach unten ziehen, so dass sie am Ende der liste steht, dann sollte der AI Traffic sie auch nicht belegen, es sei den alles ist voll.
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Das wurde schon mehrfach hier im Forum diskutiert. Und es gibt doch einen Weg:
hier Gehe zum ersten Beitrag von mir da habe ich es ganau beschrieben. Falls es jemanden interessiert: Dies ist mein 1000. Beitrag. ![]()
![]() |