![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
![]() @thread: derzeit keine Probs. Wenn ich das so für mich pauschalieren kann sind die Ausfälle immer Abends. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
29.03.01 18.47 GMT und der Zustand ist erschreckend, das ich jedesmal das Gefühl habe, mein Rechner wäre bereits abgestürzt. Ich habe mich auch mit dem Zugang zu FligtXpress zurück gehalten, weil Großes angekündigt wurde, nur komme ich nun gar nicht mehr dort rein.
Nun wird es aber Zeit, das etwas passiert ![]() Herbert |
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Gast
|
Zitat:
Sollte sich Dein zweiter Satz auf gestalterische Dinge im FlightXpress beziehen bitte hier: http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=23 posten, andernfalls bitte ich um nähere Erläuterung. |
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
|
30.03.01 10.55 GMT über http://www.wcm.at/ z.Zt. wieder drin, wie sonst auch und im Moment keine Probleme, aber gestern waren sie da und deshalb habe ich es geschrieben.
Provider ist t-online.de wie immer, denn ich schreibe ja aus Deutschland ![]() Was aber den Einstieg über FlightXpress angeht, komme ich fast garnicht rein und deshalb konnte ich hier http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=23 auch nur ungefähr angeben, was sich dort befindet, weil ich es bereits auf der Festplatte habe, aber nicht alles, denn vieles habe ich bereits selber aus anderen Website mir geholt. Wenn wenige darüber im FXP-Forum schreiben, liegt es wohl daran, das sie dafür, mir mit E-Mails den Postkasten voll schreiben und auch gerade eben wieder ![]() Ich kann es nur bestätigen und habe es heute morgen nur geschafft, dort mal rein zu kommen, als ich bei mir alle temporären Dateien gelöscht und den Speicher auf 2 MB hoch gesetzt habe. Ein zweiter Einstieg war dann aber schon wieder nicht mehr möglich und das ist Fakt. Wenn es möglich wäre, würde ich ja mal im FXP-Forum eine Umfrage starten, wer alles damit Probleme hat, aber 1. bekomme ich es wohl nicht hin und 2. sehe ich das als ev. negative Stimmungsmache an, die ich eigentlich vermeiden möchte, denn es wird hier ja sehr viel dafür getan. Hier spreche ich es an, weil hier die Experten für Hard- und Software sitzen, die mit der ganzen Flusisimmerei weniger am Hut haben, aber hier eine Antwort haben sollten. Herbert |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Elite
|
Hier verweise ich mal dort hin,wo das Problem bereits angesprochen wird/wurde http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=17611
Herbert |
|
|
|
|
|
#76 |
|
verXENt
![]() |
Der Server hat jetzt 512MB. Jetzt wird es hoffentlich keine Probleme mehr geben trotzdem die Diskcache sich jetzt fast ganze 325MB nimmt
.So sieht es derzeit am Server aus: 7:32pm up 3:20, 3 users, load average: 1.63, 1.19, 1.07 118 processes: 117 sleeping, 1 running, 0 zombie, 0 stopped CPU states: 47.2% user, 10.4% system, 0.0% nice, 42.2% idle Mem: 516456K av, 491076K used, 25380K free, 143832K shrd, 59540K buff Swap: 1084348K av, 436K used, 1083912K free 324128K cached |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
In dieser Nacht hab ich durchgehend mit Spitzen von 50-65KB rumgeplättert, wenn schon Kabelanschluss, dann richtig!
Echt Toll Wollen mal sehen, wies in der Stosszeit ist! Gruss Vista
|
|
|
#78 |
|
Hero
![]() |
5 Minuten lang musste ich warten bis der Server nicht mehr überlastet war
( von 20.09h - 20.14h )Leider is da wieder was Putt.
|
|
|
#79 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
HEUTE DIE LETZTEN 1o minuten. -server überlastet versuchen............
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
komischerweise war so um 20:10 bis 20:15 der Server wieder einmal überlastet.
Kam immer die Meldung der Server ist zur Zeit überlastet.. ![]() Jetzt wo ich wieder drinnen bin, gibts eigentlich keine Probleme, ist auch vom Speed her eigentlich so wie immer(vielleicht ein bisschen langsamer) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|