![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2010
|
![]() Werde mir heute Abend mal Nevax mit installieren.
Wollte eigentlich erst so durchspielen, aber ab Lv19 wird das Spiel doch extrem einfach. Nur noch DeathClaws können gefährlich werden ... ![]() Hat einer mal den Hardcore Moduls richtig gespielt? Empfehlenswert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Schweindl das ich bin, habe ich gestern den Nackedeipatch installiert. Juhu, lauter nackte Weiber.
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Bei einer Mission mit den Khans muß man eine Melissa aufsuchen, welche am angegebenen Ort aber nicht ist. Mit einem Kosoleneintrag kann man sie aber herbeizaubern.
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Scheint leider doch so einige Bugs zu haben vor allem questrelevanter Natur.
@Cynic: Wie hast Du Melissa "herbeigezaubert"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() PlaceAtReticle 00e595c
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke, guter Tipp
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Questrelevante Bugs ist gut. Irgendwo reißt man eine Mission auf, in eine Vault 31 oder 13, egal. Dort soll man einen gewissen Typen suchen und befreien.
Ich suche den Trottel über eine halbe Stunde. Nichts. Irgendwann komme ich dann bei einem Legionslager vorbei. Hängt der Idiot dort am Marterpfahl weil er Drogen verscherbelt hat. Das ist dann aber wieder Teil einer anderen Quest, wo ich den Typen von dort befreien soll. Irgendwie passt das nicht zusammen. Genauso wie die Quests mit dem KING. Pausenlos sind wir gute Freunde. Mache alles für ihn. Im Laufe muß ich seinen besten Mitarbeiter ausspionieren. Okay. Komme dann in KING's Club und alle Kings befeuern mich. Warum weiß keine Sau. Ich gab keinen Anlass mir zu mißtrauen. Aber über solche Questungereimtheiten sind die offiziellen Foren voll.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Bin jetzt bei meinem 2. Durchgang über diese Quest am Black Mountain gestolpert- lässt sich nicht beenden da beschriebene NPC´s nicht anwesend sind. Weiss ned, sans auf a Bier gangen oda hams Urlaub..man weiss es nicht.
Mit der Konsole is so a Sache..da man anscheinend ,sobald mit der Konsole gearbeitet wurde anscheinend mit diesem Spielstand dann keine Steamerfolge mehr bekommt- zumindest ham des einige in den Foren so berichtet. Habt ihr da andre Erfahrungen ?
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |