![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Vor 2 Tagen Battlefield 3 installiert und komme nicht zu spielen, da pausenlos neue Updates und was weiß ich heruntergeladen wird. Kaum glaubst du du kannst endlich anfangen, kommt schon wieder ein Download. Heute über 6 GB, ich habe nur A1, Gestern an die 10 GB. Und ich fürchte vor Mittwoch nächster Woche werde ich keinen Schuß abgeben dürfen.
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Selber schuld, wenn du spielen möchtest und dann so einen Krüppelvertrag hast. Verwendest etwa auch noch eine Voodoo-Grafikkarte?
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() Bei mir wird's wahrscheinlich erst ab 16.1.2016 so weit sein. Aber so lernt man Gelassenheit . . . zu Krüppel- und ähnlichen Verträgen : Wer da heute noch den Durchblick hat darf sich ruhig Diplomchecker nennen . . . Ich denke heute schon mit Entsetzen an den Tag, wo ich mir ein neues Handy zulegen muss . . . Geändert von popeye (30.11.2015 um 16:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Super Genius
![]() |
![]() @popeye hast du keine Möglichkeit dir das Game von einem Bekannten auf einen USB stick oder externe Festplatte zu kopieren? Bezahlt hast ja und eine Rechnung demnach auch...
mir gefällt Fallout 4 extrem gut, nach langem wieder mal ein richtig geiles game ![]()
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Die ganze Sache ist jetzt insoferne vom Tisch, als ich mir zusätzlich eine Wertkartenflat von Drei geholt habe.
Und bin somit schon mitten in "Fallout 4" drinnen . . . Blöd ist nur, dass der Router NUR mit WLAN läuft (nix USB) womit sich bei mir eine neue Baustelle aufgetan hat (ich steh mit WLAN auf Kriegsfuß). |
![]() |
![]() |
![]() |