![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Hallo Fan,s
ich habe eine Meldung beim aufrufen der Falcon 50 Standart und Light Flusi 2002 was unable to load soma 3rd Party software. You can continue FS but your3rd Prty sftware will be disabled File: Gauges\YLF50_Overhead.gau und File: Gauges\dfd_collinsradio.gau außerdem bekomme ich die Einstiegsleiter bei der Standart nicht zu. wer kann helfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
also die Lösung deiner Probs steht in der ausführlichen Readme..... Die Luke wird am Overheadpanel über den Panellights-switch geschlossen Du mußt die beigefügte Sound.dll in´s Fs-Modulesverzeichnis kopieren und all deine Props sind gelöst.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hey Bettina,
wenn ich das Overheadpanel oder das Radiostack aufrufe erscheint beides mit schwarzen Löchern wo die Anzeigen sein sollen. Wo finde ich die Sound.dll,im Soundordner von Falcon ist nur eine Sound.cfg muß ich die kopieren ? Jochen aus EDHS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Löcher im Cockpit sind, dann fehlen auch die Gauges dafür. Eine Sound.dll gibt es nicht, höchstens die FSSOUND.DLL (kommt in den Moduleordner). Irgendetwas ;-) ist da schiefgelaufen bei Dir, aber ich habe die gleiche Maschine ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi dala,
schau einfach einmal nach, ob Du wirklich alle Gauges der Falcon in den FS-gauge-Ordner verschoben hast. Bei uns allen macht die Fokker keine Props. Falls es noch nicht so bei Dir funzt, dann melde Dich noch einmal.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... in Deiner Falcon Installation.
Notfalls Bügel alles aus den Zips nochmal drüber. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Ich kann von hier aus gerade nicht nachsehen, ob die Datei auch im Packet mit dabei ist, wenn nicht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=46626 ziemlich weit unten Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hi,
mir scheint, da wollte jemand die FS2000-Version in dem FS2002 installieren, um sich die 16 MB Download zu ersparen. Habe ich auch so gemacht.... Allerdings muessen dann einige Aenderungen her: - In der Aircraft.cfg den Eintrag "Radios" ergaenzen. ..(kann aus der King_air_350 uebernommen/kopiert werden) - Das overhead.bmp totlegen. ..(evtl. mit overhead-bak.bmp umbenennen) - in der Panel.cfg die groesse des overhead-windows auf 1 mm beschraenken ..(nicht loeschen, sonst gibt es im main in der Mitte ..unten ein schwarzes Viereck) - Im Radio-Window alle dfd-collins-radios durch die gleichen ..collins-Radios der MS-FS Beech-King-Air-350 ersetzen. ..(sind naemlich die gleichen. Und DIE funktionieren) - Dabei das zweite com (oder war es Nav) ganz loeschen. ..(eines war da doppelt, weiss nicht mehr welches) - Aus den Gauges "DFD-COLLINS-Radio" ersatzlos loeschen. - Aus dem Ordner Modules die FSSound.dll herausschmeissen. - In der Aircraft.cfg die fehlenden parameter nachsetzen ..(atc-typ, typ, Rufzeichen, Hersteller etc.) ..(als Muster die cfg einer anderen Maschine ansehen) Und schon fliegt eure FS2k-Falcon wunderbar im FS 2002, als ob er schon immer dafuer gebaut war. Uebrigens: Die leiter kriegt man gaaannnz einfach zu: Man druecke die Taste "L" In der Aussenansicht geht dann die Tuer zu und das Licht an..... Gruss The Sky is the Limit Ach, fuer Bettina, die ja die Nicks nicht mag... Ich heisse Klaus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hi Leute,
nur zur Info sie fliegt hervorragend danke für alle Tips bis zum nächsten Mal
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Und da geht es Dala besser wie mir.....
Ich hatte mir nun auch endlich auch die 16 Mb angetan, weil ich mal den Kabinen-Rundgang erleben wollte.... Aber wie schon in der FS2000-Version funktioniert die FSSound.dll einfach nicht auf meinem System. Auch die DFD-Collins-Radios gingen nicht. Nun habe ich die Sachen wieder von der Festplatte gefegt (die Innenansichten waren m.E. schlechter als in der FS2k-Version) und benutze meine wie oben umgebaute Maschine weiter. Die Falcon 50 ist und bleibt ein phantastisches Flugzeug. Wer aehnliche Probleme hat, sollte sich das Panel wie von mir beschrieben umbauen, um nicht auf diese tolle Maschine verzichten zu muessen. Auf meiner Homepage (letztes Bild in der Falcon-Serie) kann man sehen, was ich veraendert habe. Solltet Ihr dann z.B. mit CFGedit genauso machen. Gruss The Sky is the Limit |
![]() |
![]() |
![]() |