![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle
> > Kontaktpersonen weiterleiten. > > > > Ihr könntet ein Mail mit einer Power Point Präsentation erhalten, > welche > > > > mit "La vita è bella.pps" oder "Life is beautiful.pps" betitelt ist. > > Wenn Ihr es kriegt - > > NICHT OEFFNEN ! SONDERN SOFORT LOESCHEN !! > > Wenn Ihr es doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso è tardi, la > > vostra > > vita non è più bella" oder "Now it's too late, your life is not > > beautiful > > anymore". Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und > der > > Absender hat Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort. > > Es handelt sich um einen neuen Virus, der seit Samstag > > Nachmittag im Umlauf ist. Wir müssen das Mögliche unternehmen, um > diesen > > Virus zu stoppen. AOL hat seine Gefährlichkeit bereits bestätigt und > die > > > > Antivirus-Software ist noch nicht in der Lage, ihn zu zerstören. > > Der Virus wurde von einem Hacker programmiert, der sich "Herr > > des Lebens" nennt (das muss aber nicht zwingend der Absender sein) und > > der sich vorgenommen hat, alle PCs zu zerstören. Angeblich befindet > > sich dieser Psychopath (eigene Anmerkung) in einem Rechtsstreit mit > > Microsoft > > über das Patent zu Windows XP. > > > > Besten Dank für die Beachtung ! > > > > > > > > > > > > > > > . > > __________________________________________________ ___________________ > <<ATT133226.ATT>> http://www.incredimail.com/redir.asp?ad_id=307&lang=7> > IncrediMail - E-Mail hat sich schließlich entfaltet - Klicken Sie hier > <http://www.incredimail.com/redir.asp?ad_id=307&lang=7> > |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
fake, aber schau mal bei ner hoax seite nach
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
ich schicks dir einmal, kannst das ja probieren
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
|
herzlichen dank
lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
das es noch immer Leute gibt die soetwas glauben...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
ja, gott weiß, daß viele leute das glauben, ich aber nicht, ich wollte nur auf nummer sicher gehen und nicht selbst nachsehen... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich habe die ersten paar mal auch nachgeschaut, allerdings sind die einzigen Sachen die jetzt noch weiterleite lustige mails, sollte es irgendein gröberer Virus sein, erfährt man es eh über Radio, Zeitung, Fernsehen und ich laufe nicht in Gefahr Blödsinn zu verbreiten.
Auch ein Grund wieso ich die mail vom 11. September von CNN nicht weitergeleitet habe, solchen Dingen vertraue ich nur noch wenn sie von einer absolut zuverlässigen Quelle kommen, und nicht aus 4711. Hand |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|