![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
guckt mal
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting ist zwar keine sofort kaufen option dabei, aber er schreibt "Buy it now 3,200 Euro". jedenfalls hat das eisen einen wert von geschätzt ~10000€ ? wie ist das mit Treuhandservice - kann man davon ausgehn dass man des wirklich bekommt? =) mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
email schicken, du kommst morgen mit den 3200 vorbei und holst dir das bike.
siehst eh was passiert
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
mit standort salzburg hättest dus eh nicht soweit (ich würd ja selber vorbeifahren, aber mir wär ne R6 lieber
)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
hmm das wäre eine überlegung wert
3,2k für das gerät wäre schon in ordnung =) also ich hab dem typen grad eine mail geschrieben und gefragt mal schaun was er antwortet =) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
na es hört sich einfach zu gut an... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
is die frage ob das ding eine straßenzulassung hat und wenn ned wieviel die kostet zum nachmachen
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
mail hab ich auch schon geschrieben - mal schaun ob was zurückkommt |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
superkeksi
![]() |
Zitat:
hättest früher sagen müssen dann hätte ich ihn das auch noch gefragt =) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
naja meine fragen die ich ihm gemailt habe, hat er mir nicht beantwortet - nur folgendes:
Vielen Dank für Ihr Interesse beim Kaufen meines Fahrrads (2004 YAMAHA YZF:R1). Das Fahrrad ist in perfekter Bedingung, keinen Kratzen, keine Beulen nie verwickelt in Unfällen nie ist lassen worden fallen und war nur erwachsene Fahrten. Sie werden das Fahrrad mit 1 Jahr Garantie und 2 ARAI HELME und LEDER YAMAHA RENNEN JACKE empfangen. KAUFEN Sie ES JETZT Preis ist 3.200 Euros (dieser Preis schließt die Lieferung und die Versicherung mitein) und wenn Sie mit dieser Preis übereinstimmen, dass wir anfangen können, die Verhandlung zu vollenden. Ich bevorzuge, das Geschäft zu beenden, sobald möglich, so falls Sie für Kaufen des Fahrrads bitte vorder mich Ihr voller Name, Adresse und ebay Konto Name, sich interessieren, damit ich den eBay stellen kann, Sie um die Zahlung zu benachrichtigen, schildert genau. Ich schaue vorwärts für Wiederholung sobald möglich an. Beachtungen, Vasile muss fake sein ![]() EDIT: ok ebay hats rausgetan^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|