![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ich höre deine worte und zweifle nicht, oh großer netti kann sein, das ich immer nur glück hab und der film aus ist ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zum einen stand es in der Öamtc Mitgliederzeitung, zum anderen habe ich es aus einer sehr verlässlichen Quelle.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist aber schon pervers, bei 5kmh drüber schon zahlen zu müssen. Da gehts doch eh wieder mal nur um eine versteckte Steuererhöhung. Langsam könnte einem in diesem Land alles am Ar**** gehen....
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ähm...5% Toleranz...welcher Tacho geht so genau?
![]() Ich wurde Gottseidank noch nicht geblitzt..ich find die versteckten Kibareitautos mit den Radarpistolen im Anschlag aber viel lästiger. ![]()
|
|
|
#25 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
)Laut Auskunft der Pressestelle der Wiener Polizei erfährt man nur, dass die Gerätetoleranz von 5% und eine "politische" Toleranz von 10% eingerechnet wird. Dies bedeutet für überwachte 50 km/h 58, für 70 km/h 81 km/h und für 80 km/h 92 km/h. Wiens Zivilstreifen strafen üblicherweise auf der Tangente bei > 95 km/h, weiße Mäuse sind bei Motorradfahrern eher tolerant und haben Guru schon einmal bei 105 km/h auf der Tangente laufen lassen (war allerdings in der Nacht bei sehr wenig Verkehr). Guru |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mir fällt auf, dass Guru im Gegensatz zu früher im Moment sehr viel im Forum schreibt. Hat Guru Urlaub? Ist er nicht ausgelastet?
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
|
Zitat:
@wol: Dass Guru ziemlich aktiv ist im Moment fällt mir eigentlich auch (positiv) auf.
|
|
|
|
#28 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Übrigens, Raserei im Stadtgebiet (damit meine ich mehr als 20 kmh über erlaubten), bringt keinen Zeitgewinn. Spätestens bei der übernächsten Ampel sieht man sich wieder. Ciao Oliver
|
|
|
|
#29 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
|
|
|
|