![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
![]() hallo zusammen!
habe gestern ein mail von chello bekommen... hier ein paar auszüge daraus... "Bei einer routinemäßigen Überprüfung des Transfervolumens haben wir bei Ihrem Anschluss eine Verletzung unserer Fair Use Policy (welche Sie unter http://www.upc.at/terms.shtml finden) festgestellt." "Das Transfervolumen setzt sich aus Upload und Download zusammen. Da Sie mit Ihrem Transfervolumen schon weit über dem Durchschnitt unserer gesamten Kunden liegen, bitten wir Sie im Interesse aller chello-Kunden um eine sofortige Reduktion Ihres Transfervolumens." die sache ist die, daß das in meinen augen nicht möglich ist! ich verwende weder irgendwelche tauschbörsen noch sonstige dinge die das transfervolumen in die höhe treiben könnten. mein täglicher internetkonsum beginnt meistens um ca 16 oder 17 uhr und dauert bis spätestens ca 22 uhr unter der woche. ich surfe in foren, klappere täglich die selben pages ab, spiele world of warcraft und verschicke durchschnittliche zwei mails am tag. ![]() mehr mach ich nicht, also wie kann es sein, daß ich irgendein volumen überschreite??? hab heute bei chello angerufen, dort konnte mir auch nicht geholfen werden, da sie angeblich nicht sehn was das volumen verursacht, sondern eben nur, daß es zuviel ist. der herr im call center hat mir gesagt, daß es sich vielleicht um einen virus handeln könnte.... ich finde aber keinen. hab meinen pc mit drei virus bzw antispyware programmen durchgecheckt und nix gefunden. hat hier irgendwer einen tip für mich, wie ich weiter vorgehen kann? gruß und vielen dank, FIM! |
![]() |
![]() |