![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() frage an alle chello user
was heist fair use?? im adsl.at forum behauptet einer 10 gb sind fair use. kann ich nicht glauben! die meisten leute die ich kenn laden mit chello viel mehr Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() IMHO ist doch bei Chello unbegrenzt oder?
Naja, 10 - 15 Gigs sollten locker drinnen sein.. wenns zuviel wird kriegst eh a Mahnung.. ![]() Ich kenn Leute die haben 30Gigs im Monat und Chello regt sich nicht auf!.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() solangts kann dauerserver hast oda ports scannst, is des chello alles wurscht, nur in proxy solltest ausschalten
fair use is ansichtssache (des betreibers) bei at-adsl anbieter is fair use ~5 ansonsten in (fast) jedem anderen land unbegrenzt die ganzen adsl user san ja nur neidisch ![]() mahnung bei chello: kriegst a imehl "... schränk dich ein...", dann schränkst dich halt a monat ein ~15gb und dann has wieda ruhr, ajo das a chello-mitarbeiter a mahnung ausschreibt passiert äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst äusserst selten
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Geh pong, wenn du das Wort schon sooooooooooooooo oft schreibst, dann wenigstens mit scharfem ß.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
denn die hauen den schnitt zsam,und dann is einer der 50GB saugt der arsch! die wissen gar net was sie anstellen mit ihrem proformasurfen ![]() ich wäre für mindestmenge,so 20gb aufwärts als fairuse ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() true, true ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also... mein arbeitskollege hat jedes monat 50-70GB bei chello.
mahnung hat er noch nie eine bekommen, er hat normales chello. vielleicht auch deswegen nicht, weil er fast alles via chello-newsgroups saugt ![]() 30GB habe ich auch immer, mahnung habe ich noch keine bekommen.
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |