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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
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![]() Hallo zusammen!!
Und zwar habe ich folgende Frage: Wovon ist es abhängig wie das Fahrwerk in der Luft hängt? Zu beobachten ist dies bei allen Grossraumjets die mehr als 2 Reifen an jedem fahrwerk haben. Mal sind die vorderen beiden Reifen unten und mal die hinteren beiden unten.Wovon ist das abhängig? Kann der Pilot das vielleict steuern? Habe im Anhang mal ein Bild bei dem die hinteren Reifen "hängen" Gruss Malte |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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![]() Hallo Malte,
das kann man als User im Flusi nicht beeinflussen (denn darum geht es in diesem Teil des Forums: Wer weiß wie? Software - aber das hatten wir ja schon neulich!). Hier genau wie im Realen hängt das einfach von der Lage des vom Konstrukteur geplanten Schwerpunktes ab. Carsten PS: Bei welchem Flieger hängen die Dinge vorne runter |
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#3 |
Inventar
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![]() Bei dem A330 und der Boeing 767 habe ich es schon beobachten können.
Deswegen kann die Theorie mit den Konstrukteuren nicht ganz stimmen. Gruss Malte ![]() |
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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
Beiträge: 83
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![]() Ganz einfach,(also wir reden hier ja von realen Flugzeugen)die Fahrwerke haben im ausgefahrenen Zustand die Lage, in der sie eingefahren werden können. An den Hauptfahrwerken befinden sich Zylinder, die das Doppelfahrwerk in die Position ausrichten, in der sie auch in die Fahrwerkschächte passen. Das haben sich die Konstrukteure schon so ausgedacht.
Gruß Omo |
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