![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
Oh Gott Ich liebe es! ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Sven,
Zitat:
![]() Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Deshalb trage ich auch immer einen Fahrradhelm wenn ich mit der ATR fliege. Wann gibt's eigentlich den patch für die Version mit Kufen und Schwimmern für die ATR? ![]() Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Der soll erst nach dem Tundraräder-Patch und dem Cabrio Patch erscheinen. Viele User haben sich eine offene Version ohne Overhead Panel gewünscht um besser an den Jumpseat Knopf zu kommen.
![]() |
#35 | |
|
![]() Zitat:
Der scheint in meinem Flieger leider kaputt zu sein... ![]() Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Michael du hast noch die Uboot Version vergessen! (Zum drankommen an die neuen Unterwasserstädte)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
|
![]() Nein der Knopf funktioniert. Dazu braucht man 2 Leute. Du musst deinen Kopf in die Schüssel stecken und dein Copilot muss den Knopf drücken. Dann klappt es.
![]() |
#38 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wann gibt's Atlantis von Fly-tampa? ![]() Sven |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab nen ATR-jumpseat IN UNSEREM BAD gefunden!!!! ![]() das ist mal geil... Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
|
![]() Ja der funktioniert genauso wie in der ATR. Einfach wie in der Checkliste beschrieben deinen Kopf rein stecken (ohne den Fahrradhelm) und eine zweite Person den Knopf drücken lassen.
![]() |