![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() @Flusi-Neuling:
Ich bin sicher, dass das hier irgendein blödes Missverständnis ist (auch wenn ich mir nicht vorstellen kannst). Warum denkst du sollte man am Boden das Fahrwerk einziehen? Wie kommst du auf die befremdliche Idee? Erklär mal...
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Und hier gibt es auch ein spezielles Forum für Anfängerfragen...
Nicht dass ich unhöflich sein möchte, aber bestimmte Fragestellungen gehören nun wirklich eindeutig dort hinein... ![]()
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ne ist klar...!
Springt jetzt bloß nicht alle auf den Zug auf ![]() Ansonsten würde ich mir schon mal Popkorn besorgen
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() >>>Damit sich die Reifen nicht abnutzen. Ausserdem können die Leute besser ein- und aussteigen.<<<
Einfach genial... Bitte weitermachen, ich hab´jetzt Popcorn und ´nen Bier besorgt... Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Herrlich !!!!
![]() ![]() ![]() Bitte mehr davon ! Grüße King Louie Wirklich, das ist besser als Fernsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schon mal danke für die Antworten.
![]() Aber ein paar Fragen habe ich noch: 1. Wo ist der Knopf für den Jumpseat bei der ATR? (Wird das eigentlich animiert?) 2. Den Knopf für den Nachbrenner bei oben genannten Flugzeug kann ich auch nicht finden. DANKE! Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OK du kannst das nicht mehr ernst meinen-weiter! Wir wollen MEHR!!!!! ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Wieso sollte das nicht ernst gemeint sein !? Meine ATR ist mit zwei Klimow/Sarkisow-Nachbrenner-Turbofan-Triebwerken RD-33 ausgestattet. Da bin ich von Berlin-Tempelhof in 1/4 Stunde in Westerland. Nur die Paxe müssen ständig kotzen...
Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hast eh recht-hab gerade meine Katana mit 2 Feststoffboostern ausgestattet-ne Concorde ist langsam gegen sie (habe aber im Moment noch folgendes Problem: Es kommen nur die Booster am Ziel an-die Flugzeugzelle ist ungefähr bei Mach 13 zerstört worden-und das trotz Titanzelle!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |