![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Frank,
Zitat:
![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Thomas Mack,
"Wir", also Christoph Rieger und meine Wenigkeit, wir machen Szenerien kleinerer Plätze, die sich VFR Airfields nennen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Rainer,
das mit den Bäumen, die sich im Wind bewegen - das gab es schon mal ( kann sein zu FS 98 oder FS 2000 Zeiten - Guido oder Gerhard haben das mal in der FXP bei einem Review erwähnt. Da waren es glaube ich Palmen, die sich im Wind bewegt haben ). Wäre auch sicher machbar - und wenns zu viel Frames kostet, mit einem Airfield Manager auch abschaltbar ![]() Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Erhaltet den animierten VFR Airfields Verkehr!
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Fahrende Autos!
Ja, doch. Und als nächstes fligende Vögel, Fische in den Gewässern, Passanten in den Städten, landwirtschaftliche Maschinen auf den Feldern, Waldbrände, Überschwemmungen, Erdbeben, Aliens, ...... . . . . Sagt mal: Was tut ihr eigentlich mit dem FlySim?!? Das ist ja kein "World Simulator"! Obwohl, vielleicht sollte man dme Hersteller den Vorschlag einmal machen, den FlySim dazu auszubauen... Michael.
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Es ist ja wohl jedem selbst überlassen worauf er beim Flugsimulator Wert legt. Die einen wollen ultrarealistische Flugeigenschaften, die anderen (und dazu zähle ich mich) legen Wert auf eine authentische Atmosphäre beim Fliegen. Und dazu tragen fahrende Autos auf den Autobahnen nunmal einen großen Teil bei. Wenn du auf grafischen Schnickschnack keinen Wert legst, kannst du ja alle Regler nach links schieben und dich darüber freuen, dass du so hohe fps hast und durch eine Welt voller schwammiger Texturen fliegst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Zitat:
Ich möchte das Fliegen nicht von der "World" entkoppelt sehen, sonst würde ich eher den Dienst am Radar vorziehen (was mich auch schon sehr interessiert hatte). Sicherlich wäre vielen der FS in der Graphikvariante FS98 aber dafür mit realistischerem Fliegen (SIDs, STARs, ATC usw.) lieber. Aber ich begrüße den auch den Fortschritt als "World Simulator"... Grüße, Thomas Mack |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ignoriert diesen mike sierra
![]() Davon abgesehen gibt es fast alles von dem,was er aufgelistet hat ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |