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Alt 03.09.2004, 08:54   #11
gringo1
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Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


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Zitat:
... wo tatsächlich gewünscht wurde, dass sich die Zweige der Bäume bewegen sollten.
Wäre so ja nicht realistisch.

Ciao,
Rainer. [/b]
nee, nä??!!
____________________________________
------------------------------------
Gruß Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 09:38   #12
Rainer Duda
Elite
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362


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Hi Frank,

Zitat:
nee, nä??!!
Doch, absolut real. Ich habe die Mail (war so nach dem Motto gestrickt: die Szenerie ist ja schon ganz nett, aber irgendwie wird es erst dann wirklich gut, wenn... und ich warte halt sehnsüchtig darauf) selbst gelesen und meine großen Augen dabei waren bestimmt sehenswert.

Ciao,
Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner!
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 09:50   #13
r_schon
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Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


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@ Thomas Mack,

"Wir", also Christoph Rieger und meine Wenigkeit, wir machen Szenerien kleinerer Plätze, die sich VFR Airfields nennen.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 12:16   #14
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


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Hallo Rainer,

das mit den Bäumen, die sich im Wind bewegen - das gab es schon mal ( kann sein zu FS 98 oder FS 2000 Zeiten - Guido oder Gerhard haben das mal in der FXP bei einem Review erwähnt. Da waren es glaube ich Palmen, die sich im Wind bewegt haben ).

Wäre auch sicher machbar - und wenns zu viel Frames kostet, mit einem Airfield Manager auch abschaltbar .

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 18:03   #15
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


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z.B.:
http://www.lagosim.com/default.asp?a...00017&lang=eng

Animierte Palmen!

Horst
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Alt 03.09.2004, 23:40   #16
schubi
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Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


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Zitat:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Genau,wir fliegen auch zum Mond
Erhaltet den animierten VFR Airfields Verkehr!
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 12:39   #17
Mike Sierra
Veteran
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 61
Beiträge: 286


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Fahrende Autos!

Ja, doch.

Und als nächstes fligende Vögel, Fische in den Gewässern, Passanten in den Städten, landwirtschaftliche Maschinen auf den Feldern, Waldbrände, Überschwemmungen, Erdbeben, Aliens, ...... . . . .

Sagt mal: Was tut ihr eigentlich mit dem FlySim?!?
Das ist ja kein "World Simulator"!

Obwohl, vielleicht sollte man dme Hersteller den Vorschlag einmal machen, den FlySim dazu auszubauen...

Michael.
____________________________________
Michael Schurz
Ried im Innkreis, Austria, Europe
N48°13\' E13°30\'
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:40   #18
Red Baron
Senior Member
 
Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193


Daumen runter

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen worauf er beim Flugsimulator Wert legt. Die einen wollen ultrarealistische Flugeigenschaften, die anderen (und dazu zähle ich mich) legen Wert auf eine authentische Atmosphäre beim Fliegen. Und dazu tragen fahrende Autos auf den Autobahnen nunmal einen großen Teil bei. Wenn du auf grafischen Schnickschnack keinen Wert legst, kannst du ja alle Regler nach links schieben und dich darüber freuen, dass du so hohe fps hast und durch eine Welt voller schwammiger Texturen fliegst.
Red Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 16:15   #19
mack3457
Master
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510


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Zitat:
Original geschrieben von Mike Sierra
Fahrende Autos!

Ja, doch.

Und als nächstes fligende Vögel, Fische in den Gewässern, Passanten in den Städten, landwirtschaftliche Maschinen auf den Feldern, Waldbrände, Überschwemmungen, Erdbeben, Aliens, ...... . . . .

Sagt mal: Was tut ihr eigentlich mit dem FlySim?!?
Das ist ja kein "World Simulator"!
Fahrende Autos, fliegende Vögel, glänzende Flugzeuge, ein aufgehender Mond, Zuschauer auf den Flugplätzen, (für den Flug) irrelevante Gebäude am Flugpatz und dann auch noch (Autogen-)Gebäude in den Orten: Wer Airliner fliegt, dürfte wenig Interesse daran haben, das kann ich mir schon vorstellen. Ich finde die paar Möven in EDXW von GAP schon recht nett, ich finde es auch ganz nett, wenn ich in EDVE über die Autobahn fliege, und dort fährt ein LKW oder die Polizei, und ich finde die ganzen "Neben-"Gebäude an den Flugplätzen auch sehr "nett", selbst wenn sie mit dem Flugzeug nichts zu tun haben.

Ich möchte das Fliegen nicht von der "World" entkoppelt sehen, sonst würde ich eher den Dienst am Radar vorziehen (was mich auch schon sehr interessiert hatte).

Sicherlich wäre vielen der FS in der Graphikvariante FS98 aber dafür mit realistischerem Fliegen (SIDs, STARs, ATC usw.) lieber. Aber ich begrüße den auch den Fortschritt als "World Simulator"...

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 16:37   #20
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Ignoriert diesen mike sierra
Davon abgesehen gibt es fast alles von dem,was er aufgelistet hat
Zitat:
Sagt mal: Was tut ihr eigentlich mit dem FlySim?!?
Wohl mehr als Du damit
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
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