![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
#12 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() wenn die tochter erwachsen ist, geht ihn der account schon gar nix an !!!!!
aber jeder handhabt das anders, ... vertrauen usw. ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das hört sich sehr seltsam an, alles so zufällig.
Da kann ich zigeina nur recht geben, ich weiß zwar einige PW meines Sohnes und er meine (mit beiderseitigem Wissen) es würde und aber nicht einfallen die Post des Anderen zu lesen, wie das Briefgeheimnis.
#14 | |
User
|
![]() Zitat:
Solche Fragen halte ich übrigens nicht für ein technisches Problem (dessen Antwort hier gefordert war), sondern für ein rein inner-familiäres. Glaubst du nicht auch? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2010
|
![]() gut für dich, da wär sie wohl bitterböse gewesen!
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hier wäre vielleicht eine antwort des TO hilfreich aber ich glaube der hat sich bei Post Nr.7 ausgeklickt:
![]() Anregung: vielleicht sollte man öfter mal erwähnen das TOs auch Threads wieder schließen können ? Würde z.B.in diesem Falle viele Vermutungen/Verdächtigungen ersparen. ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das Schließen der eigenen Themen dürfte sich noch nicht herumgesprochen haben.
Vielleicht könnte ein Moderator eine Notiz anbringen.