![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
wie kann man im Start Seiten Profil, also auf der Facebook Seite per link ein You Tube Video so reinstellen
dass das Video zu sehen ist und man nur auf den Play knopf drücken muss? wenn ich den link nur eingebe, dann ist der link zu sehen. Ich füge bei Pinnwand den Link ein. Bei Video hochladen gehts nicht, weil ich ja nix zum hochladen habe sondern nur die youTube Video links. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
ah ja, danke versteht ka sau
Klick im Herausgeber in deinem Profil auf "Link teilen". Gib den Link einer externen Webseite in das Herausgeberfeld ein und klick dann auf "Anhängen". Nimm die gewünschten Änderungen vor und klick dann auf "Teilen". was ist ein heruasgeberfeld? hä? Ich habe im profil oben Pinwand, fotos, notizen usw. und unten ein feld wenn ich da den link eingebe, was uach immer das für ein feld ist da kommt der link aber net das video Gehe zur Seite "Links", gib einen Link einer externen Webseite in das Feld auf der rechten Seite ein und klick dann auf "Teilen". Nimm die gewünschten Änderungen vor und klick dann auf "Teilen". welches feld rechts bitte? guck mal http://www.facebook.com/profile.php?...00000465595640 wo ist da ein feld? mal gings mal nicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Seltsam. Aber tröste Dich, sonst verstehen auch alle nur die Englische Version ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich täts mir jetzt "uach" gern anschauen-aber das (FB) ist DA gesperrt!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke! Schaut eh watscheneinfach aus.
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Auf jeden Fall muss man mal bei Youtube auch seinen Account mit dem von Facebook verbinden bevor das geht!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|