![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Ich hasse diese dummen Exklusiv-XBox Erscheinungen!!!Nur Marketing, sonst nix!!!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
ich hätte auch noch nix von einer pc umsetzung gehört.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
im gamepro steht 16-20 std. .
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schwach...alles unter 50h ist für mich kein rollenspiel.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
soll zwar ein mix aus rollenspiel und action adventure sein, aber selbst für ein action adventure sind 16 std knapp.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
die marktforschung hat sicher ergeben, dass ihre zielgruppe eine geringe aufmerksamkeitsspanne hat und keine langen spiele mag.
und das traurige ist, ich scherze nicht. so wurde unter anderem bei dx2 argumentiert: die spieler wollen keine zu langen spiele! genau: ich will bitte viel weniger von dem geilen spiel zum selben preis. und könnte endlich mal wer einen 90 minuten cut vom herren der ringe rausbringen. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
In der neuen WCM ist auch ein Bericht drinnen.
Bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Wenn´s wirklich nur für die X-BOX erscheint kann´s mir aber gestohlen bleiben.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Im WCM steht kein Wort von einer PC-Version, leider...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
naja 55€ für stunden spielspaß ist nicht gerade billig