![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab grad den Agfa Snapscan E20 hier stehen. Installation und Handhabung haben tadellos und sofort funktioniert. Weitergehende Infos kann ich nicht geben, weil das noch alles neue Modelle sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich bin auch dick
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geht mir bloß um meinen armen Schreibtisch, der soll ja nicht einbrechen.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Mein Canon 660 U ist mein erster Scanner. Wird wohl so sein daß den Vorgängern keine deutsche Anleitung beigelegt wurde, bei diesem ist allerdings eine dabei.
Auch mit der Installation hatte ich (unter Win2K) keine Probleme. Ich hab in mir gekauft weil wir in in unserem (Computer-)Clublokal (ca 85 Mitglieder) das selbe Gerät haben und ich da schon von Qualität und Anschaffungspreis angenehm überrascht war. Erschneidet auch in allen Tests ziemlich gut ab.(und ist ein angenehm schlankes Ding dat)
![]() |