![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
Hallo Leute!
Wollte mich für ein paar Stunden, Tage, Wochen,- je nach dem - verabschieden - ich ziehe in die Schlacht mit Windows - Neuinstallation ist angesagt. Solltet ihr nichts mehr von mir hören - bewahrt mein Andenken Mfg rubrand ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ich bin kurz dafür auch meine Maschine zu sichern, leider muß ich zuerst noch alles auf eine andere Sichern.
Erfahrungsgemäß brauche ich da wieder ca. 8 Std.......... ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab sammst sichern und neuaufsetzen genau 4h gebraucht
neuinstalation aller programme inbegriffen..
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
habe damit gemeint, alle Programme vorbereiten bzw. alle Dateien checken etc......
aber was solls werde in 1 Std. fertig mit dem Vorbereitungen..... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Fertig - ich und die Kiste
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
zum neu aufsetzen brauch ich ned amal a stund
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
10 Minuten inklusive installation aller relevanten Programme
![]() Aber dafür hat ma ja schliesslich GHOST oder andere Tools ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Also bei mir hat's ziemlich genau 4 Stunden gedauert, bis Me, 2000 und Mandrake 8.1 wieder einwandfrei und mit neuesten Treibern-vorher besorgt- liefen - inklusive Proramminstallationen( auch nicht gerade wenig). Gratuliere allen die das in kürzerer Zeit schaffen.
Natürlich könnte ich mir auch ein Image auf CD brennen, dann gings beim nächsten Mal schneller aber das wär nur halb so spannend. flocky: 1 Stunde - bin ganz hin und weg Sesa_Mina: 10 Minuten - wau - ich knie nieder ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|