![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich komme derweil mit Telering ins Internet, keine Monatliche Grundgebühr und zahle Freizeit:
Mo-Fr 18-8 Uhr, Sa, So, feiertags ganztägig, Abrechnung im 360s-Takt 0,14 ATS Geschäftszeit: Mo-Fr 8-18 Uhr, Abrechnung im 180s-Takt 0,33 ATS Und habe dafür: 1.)Unlimitierter Internet-Vollzugriff 2.)6 E-Mail-Adressen 3.)10 MB Webspace für Ihre eigene Homepage 4.)Newsgroups & Chatten 5.)Einwahl analog bis zu 56kbit/s (V.90) oder ISDN 6.)Bei ISDN-Kanalbündelung auf 128kbit/s ohne zusœtzliche Eirnichtungskosten 7.)Zugang aus allen Österreichischen Fest- und Mobilnetzen 8.Support auf der kostenlosen Info-Hotline rund um die Uhr Das kommt mir aber zu teuer, für die vielen Stunden die was ich im Internet bin! Gibts keine günstigere Alternative? Zb: stell ich mir vor einen gewissen Betrag im Monat zu zahlen, und kann so lang drinnen sein wie ich will, oder was weis ich?? Was kommt mir da am günstigsten?? danke für eure Hilfe