![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Noch so ein Schmusemonster
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() absolut arg
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Ist zwar ein Dobermann und kein Rottweiler aber bitteschön
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
![]() Warum sehen den Eisbären so viele als gemeinen Mörder / Monster? Nur weil sie die süßen Robben fressen? Na vielleicht helfen ein paar Carepakete mit süßen Sirup, damit sich die Bären das Zeug mit Eis anrühren können. Mal im Ernst, die Viecher fressen weil sie sonst sterben würden, deshalb sind sie ja noch lange keine wahllosen Killer, die jeden und alles jederzeit fressen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() nicht so wie zecken oder spinnen
![]() ![]() ich hasse diese viecher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
![]() gib mir ein schönes beispiel für zecken und spinnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Wenn ich was finde, gerne. Momentan fällt mir dazu nichts ein. Bei Spinnen kann ich Dir aber adhoc sagen, dass ich mich persönlich über ihre Anwesenheit sehr freue. Ich wohne, so wie Du vermutlich auch, am Land, und da sind Spinnen in Punkto Vertilgung anderer Insekten ein Segen. Fressen auch Motten, Gelsen, Milben, Ameisen, Flöhe oder alle deren Eier und alles mögliche sonstige, das ohne sie nur schwer in Griff zu halten wäre.
An Zecken habe ich wirklich noch nichts nützliches finden können. Nur nach dem warmen Winter, wo die ersten schon im Februar auf Katze und Mensch saßen, haben sie sich gegen Mai schon wieder vertschüsst und waren erheblich weniger als sonst. Ebenso wie Flöhe, für deren jährliche Wiederkehr die jagenden Katzen sorgen, heuer aber fast nix los war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
![]() ich mag keine blutsauger die nix als gifte für ihre wirte über ham...
also giftige insekten san ma zwiderlich (gewiße spinnen, zecken(!hatte mal fsme) udgl.) und lästig sinds a de spinnen ![]() ernte is immer a schas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
![]() von einem bekannten in schweden aufgenommen...
Geändert von oitt (21.12.2008 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |