![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
ich wünsche mir einen schönen aussagekräftigen FS-Performance-Bechmark. Wann immer neue GRAFKA, Treiber, Up-Date etc., etc. Benchmark starten und danach tunen/optimieren. Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Zitat:
Wofür der FS aber in sovielen kompilierten DLLs aufgeteilt ist, ist mir fraglich... Karsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Um die einzelnen Subsysteme von einander getrennt zu halten natürlich. Wenn man mit einem großen Entwicklerteam arbeitet, wie MS das tut, dann ist es hilfreich, wenn man mit kleinen Modulen arbeiten kann (Stichwort Testen ohne Full Rebuild).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Jo ! Das wär doch mal was ! ![]() Gruß, Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Genau! Ganz meine Meinung!
Und wenn dann der Pushback-Vorgang auch noch mit realistisch klingenden Sounds unterlegt ist back´ich Euch ´nen Kuchen!! ![]()
![]() |
#66 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zur Idee mit den Wetterdaten einen Tip:
Suchet nach "InfoMetar" Zu finden bei Avsim oder Flightsim. Dieses Programm kann die runtergeladenen METAR-Daten Grafisch darstellen - mitsamt den Pfeilen und so... Wer sich mit Wetterkarten auskennt wird seine helle Freude daran haben. Die ICAO-Codes werden ebenso dargestellt, wie grössere Seen, und Küstenlinien. Das Programm ist übrigends mittlerweile 5 Jährchen alt... mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
![]() |
![]() Öhm ja, das ist so...
Nein im Ernst, ich hatte einfach noch keine Zeit, meine Hp upzudaten. Gearbeitet wird dran noch, aber Schule geht vor. Zurzeit bin ich dabei, eine Routenanalyse zu programmieren, aber das dauert wohl noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Jau, Pushback mit Sounds, Positionierung und Truck...sehr fein.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
![]() Einen guten Privatjet, davon gibt es viel zu wenige!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |