![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() @Mickey
Es freut mich zu hören, dass euch das Gauge gefällt. So ein Announce-System, wie du es beschrieben hast, mit EasyGauge zu erstellen, ist tatsächlich "easy" und geht ganz schnell. Wenn du allerdings willst, dass zum Beispiel ein Sound gespielt wird, sobald du unter FL100 bist bzw. das Fahrwerk ausgefahren ist ..., dann wird es natürlich komplizierter. Aber durchaus machbar und wenn man es verstanden hat, kein Problem mehr. Bitte aber nicht erwarten, dass das mit 1 Knopfdruck geht, EasyGauge ist nur so "easy" wie möglich, easier geht es nicht mehr, um alle Funktionen zu realisieren. Überleg mal, wie viele Möglichkeiten es gibt, und die alle Fertig reinzuprogrammieren ist unmöglich. Im kostenlos downloadbaren Manual steht drin, wie man das machen kann (Kapitel Funktionen). Das Klatsch-Gauge ist ja auch mit EasyGauge gemacht, und zwar nicht von einem aus dem Bluesky-Team, sondern von Jens Heye-taxiway.de-ein user. Schöne Grüße, Marcel Burr chief programming bluesky software development www.bluesky-net.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() Mir ist heute Morgen was ganz anderes eingefallen: Ein Gauge durch den Treibstoff abgelassen werden kann z.b. bei der Landung. Ich weiss nur nicht ob sowas im FS2002 machbar ist, im FS2000 ging es schonmal nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 300
|
![]() jepp,
den gedanken hatte ich auch schon. das müsste eigentlich doch machbar sein.
____________________________________
micky |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() |
![]() MACHT es doch !!!
Ich finde die Idee auch nich schlecht. soetwas bringt doch auch ein bisschen flare ins Spiel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() ich glaub kaum das das machbar ist...
wir reden schließlich alle vom selben Redmonder Simulator, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() würde mir auch gefallen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() diese "Tankuhr" gibts auch schon und funktioniert tadellos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() sollten wir uns nicht erst die Frage stellen: GEHT DAS IM FS2002?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
![]() |
![]() ich habe zwar keine Ahnung, aber vermute schon, dass das geht. Wenn den Sprit so einstellt, geht man ja über das Menü. Vielleicht bekommt man das hin, ,das dieser Zwischenschritt wegfällt.
gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Moin,
es ist eigentlich der ganz normale Fall: Mit FSUIPC geht es wohl, ohne aber nicht. Grund: das Panel SDK enthält keine Events für die Festlegung der Spritmenge. Man kann sie nur auslesen aber nicht ändern und genau das wäre für eine Fuel Dump Gauge nötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|