![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Hallo,
bin auch Fan der Freeware. Da ich jedes Jahr mindestens 3x auf Wangerooge verweile, kann ich den guten Eindruck des AddOns bezüglich Originaltreue nur unterstreichen. Besonders gefallen hat mir dir Inselbahn, die zwischen Fährhafen und Bahnhof "pendelt".
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi Leutz,
klarer Fall saugen, echt tolle Bilder. Im flightforum.ch gibts ein Thread mit realen Bildern aus der Gegend, einige davon Wangerooge. Klick hier Die machen es mir richtig schwer zu warten mit dem Schein. ![]() Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Moin Achim:
Gibs zu, unterwegs hat dir FSP wegen mangelnder Wartung auf Grund deiner Geizigkeit wieder ein par Fehler eingebaut, gelle? *duckundwech* ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Tom, schau mal aufs Datum der Screens, da war FSP noch in der Entwicklung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Sehr schöne Bilder super.
Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Sind das Fotos oder Bilder aus dem FS?
![]() Respekt, super!
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo zusammen,
ich kann nur bestätigen: es lohnt sich auf jeden Fall, die Scenery zu saugen. Bin sie auch schon geflogen und sie ist wirklich wunderschön. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() Stimmt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Ihr seit ja alle so begeistert aber ich bin von den Bodentexturen maßlos entäuscht!!! Total verpixelt obwohl ich die Grafik im fs voll aufgedreht habe.
ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Ronny,
die Flugzeuge von Bill Lyons gehören rein optisch auch nicht zu den Besten, aber die Atmosphäre und die vielen tollen Details zeichnen diese Flieger aus. Genauso ist es bei der Ostfriesland Scenerie auch. Es macht einfach Spaß die Inseln zu erkunden. Außerdem wurde vor einiger Zeit Ostfriesland 4.0 angekündigt. Dann gibt es auch schönere Bodentexturen. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |