![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#801 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Caschi, du kommst immer gerne zu später Stunde???
Ich wollte eigentlich David mit dem Titel ein wenig ärgern, aber der war wohl zu schnell wech...
![]() |
#802 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich war fast den ganzen Abend am leechen. War bloß zu faul mich einzuloggen.
Hab mitgekriegt wie David abgehauen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#803 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#804 |
|
![]() ![]() ![]() Ich weiß. Aber mit wunden Fingern macht das Anstossen auf die 1000 auch keinen Spaß! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werde dich jetzt auch alleine lassen, muss in die Heja! Morgen wartet wieder ein anstrendender Tag im Unternehmen Zukunft auf mich!
Und Freitags Spätschichten sind immer die schlimmsten, da drehen die Bahnhöfe immer irgendwie durch und wollen nochmal alles abfahren! Vielleicht ja wieder morgen abend? Gute Nacht ![]()
![]() |
#806 |
|
![]() Freitag abend. Da fahren Studenten und die Bundeswehr. Das kenn ich doch irgendwoher??? Aber da kann ich mir vorstellen, das Stress ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#807 |
Inventar
![]() |
![]() Heute Nach? Jaaaaaaaaaa, da wär ich endlich auch mal wieder länger da
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#808 |
Inventar
![]() |
![]() Verdammt, ich hab das Feld nich wo man den Titel eingeben kann, dachte schon ich wär Blind.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
|
![]() Hallöle harter Kern der Trainsimmer.
Was ich euch fragen wollte: Was habt ihr so an Add Ons auf dem TrainSim? |
![]() |
![]() |
![]() |
#810 |
Inventar
![]() |
![]() Also:
ProTrain 1&2 German Railroads 1&2 Jede mange freeware (z.b. Berlin-Stettin, Schwarzwald, einige Dänische Strecken,....) Und jede menge Freeware Rollmaterial |
![]() |
![]() |
![]() |