![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#651 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#652 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Morgen:
6:00 Aufstehen und unter die Dusche 6:15 Mit 'ner Klappstulle in der Hand ab ins Forum 7:10 Sachen packen, Zähneputzen 7:21 Loslaufen 7:27 Der Bus fährt 7:49 Bus kommt an der Schule an (wenn er denn mal pünktlich is..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#653 |
Inventar
![]() |
![]() Da sehe ich aber noch viel Einsparpotential in deinem Morgenplan. Mindestens 45 Minuten könntest du noch länger schlafen, würde ich jedenfalls machen.
![]() |
#654 |
Inventar
![]() |
![]() Neeeeeeeeee, weil ihr euch ja immer um 1 im Thread rumkloppen müsst, und ich hasse es wenn ich morgens nich auf'm laufenden bin.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wer kloppt auf wem rum? Ach du meinst Eis'.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#656 |
Inventar
![]() |
![]() Es nervzt einfach in die Schule zu gehen ohne zu wissen was ihr hier so palavert habt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#657 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sach ja, Du hast'n Schaden.
Ich würde dann übrigens 5 Minuten weniger Duschen, wenn man schon um diese Zeit was essen muss (Nä so kurz nach'm Aufstehn geht das echt nicht) dann auf'm Weg zum Bus, und schon wäre ne Stunde länger pennen dabei rausgekommen.
![]() |
#658 |
Inventar
![]() |
![]() essen tu ich während ich im Forum häng
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#659 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sehe schon, Andy kann seine Eisenbahnerzeit nocht nicht verleugnen
![]()
![]() |
#660 |
Inventar
![]() |
![]() Tomas, wieso seh ich dich eigentlich nich im icq sonst könnten wir jetzt ja mal 'n multi user chat probieren
|
![]() |
![]() |
![]() |