![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#611 |
Inventar
![]() |
![]() Ja ne, is klar, aber nur eine winzige spalte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#613 |
Inventar
![]() |
![]() Na gut, nich wirklich, aber immerhin vom Trainsim
![]() P.S. Das is mit uns hier jetzt ja schlimmer als beim letzten Walfang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#615 |
Inventar
![]() |
![]() Mein RW scheint in ordnung zu sein, konnte gestern abend jedenfalls wunderbar zum IVAO Server joinen, nur halt nich zu euch.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#616 |
Inventar
![]() |
![]() So viel neues schon wieder hier drin, dann muss ich auch mal wieder.
Teste mal ob dieses Raildings auch mit Zusi läuft. Jaja ich weiss, offiziell nicht, aber vielleicht ja doch, oder mit Tricksen. In der FXP gibt's Trainsim, also fordere ich: Wir brauchen das Trainsim-Forum im Rahmen des FXP-Forums
![]() |
#617 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Andy,
im neuen Eisenbahn-Kurier ist ein großer Bericht über das Miniatur-Wunderland (AOL-Arena mit 12.000(!) Besuchern). Nach meinen nächsten EDDH-Besuch werde ich da wohl auch mal hin.
![]() |
#618 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Melde mich zurück! MiWuLa ist unbedingt zu empfehlen. Werd wohl in nächster Zeit deswegen mal nach HH fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#619 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte an einen Sonntag gedacht (wg. Iran Air), aber erstmal muss das Wetter besser (bzw. wärmer) werden.
![]() |
#620 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Iran Air????? A310 oder Tu154? Aber die Gesellschaft interessiert mich wie das Land üerhaupt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |